LTE Datenstick


  • Ich hab mir damals die Ebay Artikel Nummer 200737100738 gekauft:
    Da steht in der Artikelbeschreibung: Original T-Mobile Internet Tagesflat ohne Begrenzung nur 0,99 €
    Dem Artikeltext hab ich nicht entnommen, dass es da eine Sperre von der Telekom gibt um diese SIM-Karten fürs Notebook unbrauchbar zu machen. Vorher hatte ich eine E-Plus-Karte vom Aldi drin und da war das völlig egal ob Laptop oder Handy. Nur ging das E-plus auf Sylt im Sommer nicht, da tagsüber das Netz hoffnungslos überlastet ist. Mit der o.g. Xtra-Klick komm ich z.B. von Tschechien aus auch mit Tablet nicht ins Internet.
    Irgendwann kapieren die Anbieter vielleicht, dass manche User von dem ganzen Blinki-Blinki-Kack die Schnauze voll haben. Ich hab mir jedenfalls diesen Sommer meine Tageszeitung wieder per Post auf Papier in Urlaub nachsenden lassen, nachdem das "E-Paper" runterladen ein echter Reinfall war. Die mickrigen 10 MB von meiner Tageszeitung haben über 2 Stunden zum Download gebraucht, trotz Telekom, statt E-Plus!

  • Zitat

    Original geschrieben von matteo
    In dem verlinkten Thread gehts um den APN-Einträge und anderes. Das ist aber völlig egal.

    In dem verlinkten thread wird berichtet, dass die Xtra Handy-Datenflats nicht in anderen Endgeräten (z.B. Surfstick, Notebook) nutzbar sind :rolleyes:

  • Dann geh sich gefälligst bei dem eBay Fritzen beschweren, Du Held! weiter gab ich Deinen unformatierten Mist nicht gelesen...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!