Ebay Allnet ,2Gb Lte, junge Leute oder Normalos ab 32,50€

  • Zitat

    Original geschrieben von Shareef
    Jinocom ist doch bekannt. Warum sollte es nicht stimmen?


    Die Leute kommen wahrscheinlich durcheinander,weil der Betreiber unter 2 Namen bei Ebay auftaucht.


    Einmal als "jinocom-handyshop" mit aktuell 29 Bewertungspunkten und dann nochmal als "jino-com" mit 318 Bewertungspunkten.

  • hat hier denn jemand den vertrag bestellt?


    Wie kommt denn der Preis von 32,50€ zustande?


    "RED M FÜR Jungleute:* Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate, die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Reguläre mtl. Grundgebühr beträgt Aktionsbedingt 34,99€. 10€ Junge Leute Rabatt.10€ mtl. Hardwaresubvention.24 Monate x 5€ Online Rabatt & 24 Monate x 10€ Aktionsrabatt. Alle Rabatte erfolgen seitens Vodafone auf der Mobilfunkrechnung. Anschlussgebühr in Höhe von 29,99€ kann Aktionsbedingt entfallen."

  • Zitat

    Original geschrieben von david2580
    hat hier denn jemand den vertrag bestellt?


    Wie kommt denn der Preis von 32,50€ zustande?


    "RED M FÜR Jungleute:* Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate, die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Reguläre mtl. Grundgebühr beträgt Aktionsbedingt 34,99€. 10€ Junge Leute Rabatt.10€ mtl. Hardwaresubvention.24 Monate x 5€ Online Rabatt & 24 Monate x 10€ Aktionsrabatt. Alle Rabatte erfolgen seitens Vodafone auf der Mobilfunkrechnung. Anschlussgebühr in Höhe von 29,99€ kann Aktionsbedingt entfallen."


    Grundgebühr beträgt Aktionsbedingt 34,99€.
    50€ startguthaben, macht auf 24 Monate verteilt 32,50€ .
    Anschlussgebühr kommt nur bei rufnummerportierung zustande.


    (Allerdings gibt's das Angebot nicht mehr)

  • Ich weiß ja nicht wie schnell der gesamte Vorgang ist, aber hat schon jemand erfolgreich abgeschlossen , das Gerät bekommen und konnte Online einsehen ob alle Rabatte richtig eingepflegt wurden? Oder muß man auf die erste Rechnung warten?


    Ich frage deshalb , weil der Tarif wieder Online ist.


    Ebay Angebot 2

  • Das iPhone 16 GB kostet 49 Euro. Bei Sparhandy kriegt man die 32 GB Version für den Preis. Der Preisunterschied zwischen den Ausführungen liegt laut idealo bei über 100 €. Ist dann nicht der Sparhandy Tarif der bessere Deal, auch wenn da keine 50 Euro Startguthaben vorgesehen sind oder übersehe ich da was?

    LG,
    yangstar

  • Meinst du diesen Vertrag?


    Sparhandy


    Da wären 1.5gb(12 Monate) danach 1Gb bei Sparhandy zu "versprochenen" 2 Gb Lte bei jino für 24?? Monate.
    Dann GG 39,99 Sparhandy zu GG 34,99€ + 50€ SG.


    Für mich klingt der Tarif mit dem Htc One von jino... immer noch zu gut... aber wenn die ersten hier positiven Vollzug melden würde ich auch noch gerne abschließen.


  • Rufe doch einfach mal bei der Vodafone Hotline an und frage ob sie von der Aktion wissen - so kannst du früher bestellen,oder musst eben doch noch warten bis die ersten positiven Feedbacks kommen - vielleicht ist aber dann die Aktion schon längst ausgelaufen.

  • Bei der Vodafone Hotline anrufen.... Hätt ich auch selbst drauf kommen können ;)
    Morgen mal sehen ob die Informationen dazu rausrücken (dürfen) .
    Danke

  • Das würde mich auch interessieren da die Verträge ja auch bei anderen Anbietern mit 2GB angeboten werden.

    Ich hafte nix für Röschtschroibfehla denn German is ned meine Muddasprache ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!