Menü T610 wie T310?
-
-
-
-
20 Zeichen hinterher? :confused:
Das schafft gerade mal so ein T39m. Das T68i ist maximal 1 bis 2 Sekunden hinterher, bei ganz langen Wörtern und ganz langen SMS..
Damals, bei den frühen Versionen des T68m war es noch wie bei T39m und Co.. Heute nahezu so schnell wie Nokia. Allerdings schon spürbar langsamer. Aber in keiner Weise unerträglich.
Anfangsbuchstaben funzt doch auch! :confused:
Nach einem Punkt schreibt es groß.Bezieht sich auf R7A. War aber imho bei R2E genauso.
-
Wartet doch mal ab. Ich kanns mir nicht vorstellen, daß das SMS schreiben beim T610 soooo langsam ist. Habe selber ne Zeit lang ein T600 gehabt. Da war ich eigentlich schon zufrieden.
Auch SE entwickelt sich weiter.
BTW: Mein 7250 fängt an zu knarzen.

Aber alles Neue macht der Mai! (T610) *hoffentlich*:D
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chrisfab
Rainerdir ist aber auch klar, dass man dieses "feld", welches sich einblendet mit den alternativ wörtern auch ausstellen lässt, oder!?
Also IMHO perfekt gelöst. nur a bisserl zu lahm....das stimmt.
christian
Aha, und wo? Hatte bei meinem ersten T68 die entsprechende Option zwar gefunden, ist aber ewig lange her. Jetzt bei meinem 2. T68 finde ich´s nicht mehr?
-
@ TheDoc
Menü öffnen, um eine neue SMS zu erstellen,
dann Menü-Taste
dann Pkt. 8 "Vorschläge aus"
-
Wenn man "Vorschläge aus" wählt kann man die T9 Vorschläge aber nur noch umständlich übers Menü ändern. Ich finde die Art der Wortvorschläge beim T68i auch schlecht gelöst: entweder man sieht nix mehr oder muß für Wortvorschläge ins Menü.
Wie ist das denn beim T310/T610? -
@ geo: Vielen Dank, stimmt, da war doch was mit der Menütaste...
@ astro73: Wortvorschläge ändern geht bei SE über die Taste "0"
-
Man sollte die BDA lesen, bevor man SE kritisiert...

-
Danke, es klappt.
Jochen: habe gerade nochmal die BDA zur Hand genommen, leider unter T9 eingabe nix über die 0 gefunden, da steht nur wie man ein Wort aus der Liste auswählt (dazu brauch ich keine BDA), aber nicht wie man ein Wort auswählt, wenn man die Wortliste ausgeschaltet hat.
Im übrigen finde ich die BDA vom T68i nicht so doll, sehr unübersichtlich und über die Funktion der grünen LED hab ich bis heut nix gefunden, vielleicht bin ich auch nur Blind oder unfähig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!