Menü T610 wie T310?

• Habe sie auch nie gelesen. :rolleyes:
    Das mit der 0 war schon bei T39m und Co. so.
    Sorry dafür, dann liegt es wohl doch z.T. an SE. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

dir ist aber auch klar, dass man dieses "feld", welches sich einblendet mit den alternativ wörtern auch ausstellen lässt, oder!?

Ups, nein das wusste ich nicht, habe das Handy auch nur einige Minuten lang getestet. Okay, damit ist ein Kritikpunkt (für manche Leute sogar ein nützliches Feature) weg.

Zitat

Das T68i ist maximal 1 bis 2 Sekunden hinterher,

Zu langsam, ich will meine Buchstaben SOFORT! Sonst merke ich doch erst nach 1-2 Sekunden, dass ich micht vertippt habe und bin schon 5 Wörter weiter.

Zitat

Anfangsbuchstaben funzt doch auch! Nach einem Punkt schreibt es groß.

Ähm, es soll auch Hauptwörter geben, die schreibt man sogar mitten im Satz groß. ;)
    Abgesehen davon ist es recht praktisch, nach einem Punkt automatisch groß zu schreiben. Nur müsste ich mich umgewöhnen. ANSONSTEN LANDE (oh, sorry ;)) ich jedesmal in der Großschrift.

aphyx schrieb:

Zitat

und Anfangsgroßbuchstaben funzen auch wunderbar! Schreib einfach dein Wort und klick dich dann mit "*" durch alle Variaten der Groß- und Kleinschreibung.

Das ist aber nicht intuitiv. Wie schreibst Du denn einen Text am PC? Shift-Taste gedrückt halten und entsprechenden Buchstaben drücken, und zwar am Wortanfang, nicht am -ende!

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Rainer25, nun stell dich doch net so an, wenn man sich an etwas wirklich gewöhnen will, dann kann man das auch, v.A. wenn es so simpel gelöst ist, wie das T9 bei Sony Ericsson! Das T68 hat IMHO sowieso das beste T9 überhaupt! Da können andere Hersteller nicht mithalten. Und was ihr immer gegen die Geschwindigkeit habt verstehe ich auch überhaupt nicht, aber man muss sich ja wohl irgendwie künstlich robleme schaffen, wenn man sonst keine hat.:p
    Ich glaube nicht, dass du schon so alt bist, dass du dich nicht mehr an etwas neues gewöhnen kannst! Da ist ja mein Opa mit 72 flexibler, der kommt sogar mit einem Alcatel OT Easy zurecht;)

Marcel

• Zitat

Zu langsam, ich will meine Buchstaben SOFORT! Sonst merke ich doch erst nach 1-2 Sekunden, dass ich micht vertippt habe und bin schon 5 Wörter weiter.

Das passiert mir auch hin und wieder. Aber irgendwann weiß man, bei welchen Wörtern man nicht den ersten Vorschlag nehmen darf (meist "vor"statt "uns" usw.) und paßt eben besser auf.

Vorschlag: Nokia kaufen und nicht mehr jammern! ;)

Das T68i ist keine SMS Maschine. Dafür haben superschnelle SMS Nokias tausend andere Dinge nicht, die das T68i schon seit Jahren kann.

Zitat

Ähm, es soll auch Hauptwörter geben, die schreibt man sogar mitten im Satz groß. ;)

So what?
    Drückst Du Stern, schreibst Du groß, drückst Du Stern, schreibst DU wieder klein. Deine Gedanken lesen kann ein Handy noch nicht, logisch, daß Du umschalten mußt.

Sehe es wie Alien4: ich habe mich bisher noch an fast jedes Handy gewöhnt, nach mehr oder weniger kurzer Zeit. Wenn ich es aber ganz furchtbar fand, habe ich es einfach verkauft. ;)
    Warum sollte ich mich mit etwas stressen, was mir nicht paßt!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

So what?
    Drückst Du Stern, schreibst Du groß, drückst Du Stern, schreibst DU wieder klein. Deine Gedanken lesen kann ein Handy noch nicht, logisch, daß Du umschalten mußt.

Sehe es wie Alien4: ich habe mich bisher noch an fast jedes Handy gewöhnt, nach mehr oder weniger kurzer Zeit. Wenn ich es aber ganz furchtbar fand, habe ich es einfach verkauft. ;)
    Warum sollte ich mich mit etwas stressen, was mir nicht paßt!

Und falls Du vergessen hast, dass ein bestimmtes Wort mitten im Satz großgeschrieben werden muss, dann markierst Du es und drückst die "*"-Taste. Stand zwar oben bereits, wollte es aber noch einmal explizit herausstellen.

Man kann sich auch schnell an ein N33xx gewöhnen, dennoch bleibt es furchtbar. :D ;) Gut, dass hier kein Nokianer mitliest! Oder...?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Wartet doch mal ab. Ich kanns mir nicht vorstellen, daß das SMS schreiben beim T610 soooo langsam ist. Habe selber ne Zeit lang ein T600 gehabt. Da war ich eigentlich schon zufrieden.

Das T66 und das T600 sind aber keine (Sony) Ericsson-Entwicklungen und passen daher nicht so recht in die Reihe der ansonsten lahmen Geräte.

BTW: Da ich andere Investitionen plane, hoffe ich, dass mir das T610 überhaupt nicht gefällt - ich befürchte aber, dass die Realität anders aussehen wird... :rolleyes: ;)

Gruß, Mooney :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!