Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Houston883
    Was hält ihr von diesem Angebot ?Bei 4 Verträgen ist das möglich nur 49,90 Euro Anschlusspreis zu bezahlen.Ich glaub das irgendwie nicht. :confused: :confused: :confused:


    Allgemein gesagt klingt das Angebot sehr plausibel... Der Händler hat auch ne sehr gute Bewertung. Scheint schnell und pünktlich zu liefern mit ein paar Ausnahmen. Rentieren kann sich das durchaus... ist nur die Frage ob die vier Verträge auch geschaltet werden.

  • Ich glaube kaum, dass T-Mobile ähnlich hoch wie Vodafone subventionieren wird.


    Der Trend geht eher zu immer niedrigeren Subs.


    Vor einigen Monaten waren über verschiedene Händler hier im Forum noch 220€ Auszahlung z.T. noch mit AG Erstattung für den Relax 50 Student möglich.


    Inzwischen sind die Preise auf 160-205€ Auszahlung gefallen...


    Deswegen hatte ich bei dem obigen Ebay Angebot auch gezögert, aber nach mehrmaligen, rasch und kompetent beantworteten Emails dann zugeschlagen.



    Gruß,
    Sebi

  • vor ein paar monaten gab es auch mobilcom studentenverträge die sehr hoch subventioniert werden. aber die angebote sind auch wieder verschwunden.
    hab das gefühl das es quartalsabhängig ist. wenn die neukundenzahlen hinter der konkurenz liegen, wird halt mehr gezahlt. deshalb übe ich mich noch ein bißchen in geduld.

  • hmm bin ich blind oder so? finde das handy auf der seite nirgends mit zwei verträgen und entsprechend für null euro. immer nur mit einem vertrag und dann 300 euro etc..


    also auf getmobile.de

  • danke für die info.. hmm kann man bei getmobile bei dem angebot zu schlagen? und welches zweihandy ist zu empfehlen für lau versteht sich. und woran erkenne ich, dass das n95 auf lager ist? weil will nicht unbedingt, dass meine mutter das mitkriegt lol. ein handyvertrag reicht ja eigentlich und so hätte ich durch den duo ja drei. aber wiederum 18 euro und absolut nix weiter hat man echt bisher nur einmal gesehen


    liefert getmobile eigentlich brandingfreie geräte aus oder auch mit branding? wiel eplus ware ist meist gut gebrandet für mein geschmack

  • Ein E+ gebrandetes N95 kann es nicht sein, da E+ das N95 nicht im Programm hat.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • ok was meint ihr würde noch an zweithandy ok sein? weil dann würd ich heute noch bestellen. woran sieht man denn ob nen gerät auf lager ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!