Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Re: 30% Prozent Reiserabatt seriös???


    Zitat

    Original geschrieben von stuessymen82
    Hallo!Ich bin im Internet auf folgendes Angebot gestoßen.Kann mir jemand sagen ob dies seriös ist und wie soll sich das für das Reisbüro rechnen.


    Artikelnummer: 310054746628


    Zitat

    Für Ihre Traumreise bekommen Sie bei uns einen stolzen Rabatt von 30%. Angenommen Ihre Reisekostet ca. 1.000 €. Bei uns bekommen Sie diese Reise für 700 €. Überweisen Sie einfach den rabattierten Betrag (aufgerundet auf volle 100€) und Sie erhalten einen Reisevoucher im Wert von 1.000 €. Diesen lösen Sie nach 6 Monaten Wartezeit ein. Erst nach der Wartezeit beginnt die Gültigkeit des Gutscheines von 36 Monaten.


    => Finger weg!

  • gibts zufällig derzeit n gutes schnäppchen für full-HD lcd-tvs?


    hab mal grob bei ebay geschnuppert,aber komme bei meinen rechnungen der gesamtkosten i.d.R. "nur" auf den standard-internet-preis des entsprechendes gerätes...gibts da was günstigeres?

  • Zitat

    Original geschrieben von köttel
    gibts zufällig derzeit n gutes schnäppchen für full-HD lcd-tvs?


    hab mal grob bei ebay geschnuppert,aber komme bei meinen rechnungen der gesamtkosten i.d.R. "nur" auf den standard-internet-preis des entsprechendes gerätes...gibts da was günstigeres?


    Bin auch noch auf der Suche, habe ebenfalls nichts gescheites gefunden.


    Sparhandy macht bald wieder eine LCD Aktion. Ob das allerdings ein Full-HD sein wird, kann ich dir nicht sagen.

  • hab gerade beim forsten nach einem guten base Angebot das hier entdeckt:


    Ebay Base Angebot


    ich komme auf rechnerisch 10,- € für einen base 2 ohne SMS aber mit 100 Freiminuten in Fremdnetze, sieht alles irgendwie nicht sehr glaubwürdig aus


    was sagt ihr dazu?


    dl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!