Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von demon
    Nein, die Jungs stellen sich absolut stur! Wollte bei meinem Schwager von 15 Euro MU--> 9,95 GG. Immer die Aussage, dass diese Tarife für Neukunden wären. Also Finger weg ....


    Naja, trotz allem kostet die PS3 nur 180€ :)


    Danke für die Infos :top:


  • Der ist als privater Verkäufer angemeldet und will 80 Handyverträge vertreiben? Hat zudem nur 91,4% positive Bewertungen. Eindeutig Finger weg!


    Edit: Les Dir mal die Bewertungen durch. Also wer da noch was kauft ist es wirklich selbst Schuld. Der hat es dann schon fast verdient wenn es nicht klappt wie geplant.

    Handy: N82 titanium warm

  • hallo,
    ich habe das folgende angebot von eteleon auf ebay genommen.
    wii konsole + wii sports + wii fit + 2 x 1,95 + 2* web n walk datenkarte


    Link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=018



    gestern habe ich die unterlagen und die wii bekommen, jedoch die wii fit wird nachgeliefert.
    der provider ist mobilcom.


    Meine Frage:
    ich habe die zwei datenkarten, dazu die gutscheine, wenn ich die gutscheine und die karten aktiviere,
    dann zahle ich doch einen monatlichen grundpreis, oder?


    soll ich die karten auf eis legen, gar nicht ins handy rein tun, völlig unberührt lassen?


    oder soll ich es einschalten, gutschein einlösen, und in die schublade tun?


    bei der gesamtauflistung steht und ein text:
    Sollte der Vertrag nicht aktiviert werden, werden die Einzelpreise ohne Vertraggutschrift berechnet.
    Gilt das nur für die 2 x 1,95 oder auch für die 2 Datenkarten?
    -denn die habe ich schon aktiviert.


    ich wäre für eure hilfe dankbar.


    greetz bvlegari


    PS: Hier paar fotos von den unterlagen, die vllt weiterhelfen.


    1. http://www.bilder-space.de/show.php?file=mSgCNqhZuQG0UBi.jpg
    2. http://www.bilder-space.de/show.php?file=vR6fS6KaEwsNvtg.jpg

  • Ist dieses Angebot seriös?


    hallo zusammen,


    erstmal gratulation zu dem super board, habe hier schon einiges gefunden was mir sehr weitergeholfen hat!
    bin gerade auf der suche nach einer WII incl. WII Board und auf dieses Angebot gestossen:


    -- Link --


    da ich nicht "reinfallen" möchte und das angebot eingentlich ganz gut ist (effektive 9,99 euro + 1 euro multimedia dingens im monat) komm ich hier sehr gut vom preis her weg...
    wollte bloss die "profis" fragen ob hier nicht ein haken ist?
    nicht dass ich am ende auf mords unkosten hängenbleib (und der "verkäufer" nur absahnt *loool*)


    vielen dank an alle für konstruktive meinungen im vorraus!!


    greetz Emmcee


  • Nur mal zur Info:


    Man kauft dabei 2 verträge, 1x Base 2 (ohne Inklusivminuten in Fremdnetze) und einen Base zero (verkappte Zensation), man also etwas verarscht bei dem Angebot.


    DL


  • Nur mal zur Info:


    Man kauft dabei 2 verträge, 1x Base 2 (ohne Inklusivminuten in Fremdnetze) und einen Base zero (verkappte Zensation), man also etwas verarscht bei dem Angebot.


    DL

  • Es scheint mir seriös, der Verkäufer hat überaus gute Bewertungen, ich würde das Angebot annehmen, wenn es zwei verträge wären...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!