Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Bisher drei Bewertungen und jetzt 40 16GB 3G iPhones ohne Simlock für je 549€ inkl. Versand?!?

Klick

-Andi-

Der Verkäufer hat zuvor schon ein Iphone verkauft. Die Bewertung dafür war sehr gut. Allerdings ist der Link zu dem Artikel tot. Was bedeutet das?

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Hm, andererseits ist ja "Abholung möglich".:confused:

Ans Handy geht schon mal Niemand :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Die Zahl hat sich auf 20 reduziert :confused:

20 weisse, ja ;). In einer anderen Auktion bietet er noch 20 schwarze an. ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• insgesamt bietet er 70 iphones 3g an...!
    könnt ja mit paypal bezahlen & auf das goodwill des käuferschutzes hoffen ;) scnr

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• also da ich in dresden wohne schlage ich doch glatt mal zu..der EK in cz ist sogar höher....die stunde nach bautzen ist kein weg...und die andere auktion mit den weißen 16gb haben auch einen normalen preis von 679€..ich werde berichten und falls ich keine heiße ware in den händen halte, gehen die zum normalen preis wieder an ebay zurück :D

Edit: Töpferstr. in Bautzen - Wohngebiet..ok schonma nicht so das Problem..aber die mit den Mondpreisen scheinen nicht auf Lager zu sein..'garantierte Lieferung bis Weihnachten.' ergo hab ich ja dann auch noch bissl Zeit mit dem Bezahlen & hinfahren;)

Edit2: Wer sich für seine Hobbys Interessiert - http://www.fire-pics.de

Edit3: wer zu hause anrufen möchte - phone: +49 3591275718 o. +49.3591491375
    Nummer unterscheidet sich anhand der registrierten Domains..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Wasn das fürn krankes Hobby - Fotos von Unglücksstellen machen. Ist das ein Pyromane oder was?
    Sollte man fast mal die Behörden drauf hinweisen.

• "Angebot wurde beendet" :rolleyes:

-Andi-

Signatur:

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    "Angebot wurde beendet" :rolleyes:

-Andi-

Das liegt daran, daß ich alle weißen gekauft habe..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!