Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Nazgul73



    suchmal hier im Forum nach Sparhandy... und dazu noch bei Google.


    Diese Firma ist dein Geschäftspartner im engeren Sinne. Ich würds mir überlegen dort zu bestellen. Zumal das Angebot auch nicht soooo berauschend ist wie ich finde!

  • Zitat

    Original geschrieben von demon
    Handelt sich um ein Playstation 3 + K320i. "Nur" würde ich das nicht nennen.....


    Wie "Kostenlose Werbung"?
    Meinst Du vielleicht ich mache hier für die Werbung oder wie? :confused:
    Ich habe mich ganz einfach für dieses Angebot Interessiert, weil ich mir gerne günstig eine PS3 zulegen möchte.
    Ich habe aber jetzt erfahren dass hinter diesem "Eteleon" , Sparhandy dahinter steckt und da habe ich nicht viel gutes darüber gelesen. Deshalb lasse ich auch von diesem Angebot die Finger weg!


    Gruß


    Andreas


    @blackSHARK


    Vielen Dank für die Warnung :) !

  • nazgul


    Sorry mein Versehen. Habe gesehen, das du noch in einem anderem Thread gepostet hast.


    Wenn man wenig Posts hat und dann ein Angebot von einem "bekannten" Händler postet bei dem das Angebot alles andere als super billig ist, bekommt man Zweifel.


    Habe ja mein Post 1 Minute danach revidiert!


  • Hab mir das Angebot bestellt und werde berichten, was daraus geworden ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nukularmann
    Hab mir das Angebot bestellt und werde berichten, was daraus geworden ist.


    von privat :( ich hoffe mal das wird was!

  • Weiß jemand welche Rahmenvertragsnummer dieser rabattierte DSL M Vertrag haben sollte ?

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!