Update! Original Vodafone Red S Allnet Flat nur 36€ mtl. für Alle! Smartphone ab 0€!*

  • Moinsen Community,


    hier mal wieder eine Allnet Flat von Vodafone die für ALLE gültig ist!:top:



    Vodafone Red S Allnet SIM
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flat SMS in alle dt. Netze
    - Flat Internet mit 500MB - bis zu 21,6 Mbit/s (danach wird gedrosselt)
    - LTE Speed inklusive!
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
    - monatliche Grundgebühr für ALLE 36€*¹
    - monatliche Grundgebühr für SoHo 30,59€*²


    Tarifaktion: zusätzliches Highspeed Datenvolumen von 250MB für die ersten 12 Monate der Vertragslaufzeit! Gilt NICHT für Junge Leute!


    ...folgende Smartphones im Angebot...
    Samsung i9505 Galaxy S4, Netzbetreiber-Ware zu 49€ / als SoHo zu 79€
    Sony Xperia Z black, Netzbetreiber-Ware zu 39€ / als SoHo zu 69€
    Apple iPhone 5 16GB EU-Ware*³ zu 129€ / als SoHo zu 159€
    HTC One 32GB, Netzbetreiber-Ware zu 69€ / als SoHo zu 99€
    Nokia Lumia 925 zu 99€ / als SoHo zu 129€
    Samsung i9195 Galaxy S4 Mini zu 0€ / als SoHo zu 29€



    >>>>>hier gehts zur Bestellung für ALLE<<<<<


    >>>>>hier gehts zur Bestellung für Selbständige<<<<<


    STÜCKZAHL BEGRENZT!!



    *¹Wie kommt ihr auf 36€ monatlich?
    39,99€ reguläre Grundegebühr
    - 3,99€ Online Rabatt seitens Vodafone (24x10% Online Vorteil auf Grundgebühr)
    = 36€ monatliche Grundgebühr - auf der Rechnung ersichtlich!


    *²Wie kommt ihr auf 30,59€ monatlich?
    39,99€ reguläre Grundegebühr
    - 3,99€ Online Rabatt seitens Vodafone (24x10% Online Vorteil auf Grundgebühr)
    - 15% Selbständigen Rabatt seitens Vodafone (für 24 Monate)
    = 30,59€ monatliche Grundgebühr - auf der Rechnung ersichtlich!


    Zusatzinfo
    - Tarif ist mit dem Vodafone Vorteil kombinierbar (näheres hier Vodafone Vorteil kombinierbarkeiten
    - Portierungen von VF Original zu VF Original sind ausgeschlossen!!!





    *³Was bedeutet EU-Ware?
    Wir weisen darauf hin, dass wir gegenüber unseren Lieferanten als gewerblicher Kunde verpflichtet sind, die Geräte auf Qualität und Vollständigkeit des Lieferumfangs zu überprüfen, weshalb es auch vorkommen kann, dass die Siegel der Originalverpackungen geöffnet werden und die Geräte auch mit geöffnetem Siegel an Endkunden versendet werden. Gerade bei EU Ware kann es vorkommen, das die Bedienungsanleitung ausgetauscht oder hinzugefügt werden musste.
    Artikel, die mit der Kennzeichnung "EU-Ware" versehen sind, stammen nicht direkt aus Deutschland, sondern sind aus einem anderen Land der EU importiert worden. Die technischen Spezifikationen der EU-Ware sind jedoch identisch mit der deutschen Ware. Lediglich der Lieferumfang kann von der deutschen Version des Artikels abweichen. Was der Lieferumfang enthält, führen wir im Datenblatt oder in den technischen Daten des Artikels explizit auf.



    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

  • frage 1) gibt es bei diesem vertrag die möglichkeit, selbstständigen-rabatt zu erhalten und wie hoch ist der?
    frage 2) habe einen vodafone DSL+TV vertrag, der noch mindestens 1 jahr läuft. gibt es hier einen vodafone-vorteil und wie hoch ist er?
    frage 3) lassen sich SOHO (falls möglich) und VF-vorteil (falls möglich) kombinieren und wie hoch ist die verbleibende grundgebühr für den red S?
    frage 4) würde das ganez incl. der evtl. möglichen rabatte dann auch mit 2 x dem red S funktionieren?


    danke!

  • Kann man irgendwie das Datenvolumen erhöhen?


    Ist auch eine Auszahlung anstatt eines Gerätes möglich? (Antwort auch gerne per PN :D)

  • Vodafone Vorteil möglich? Preis für freies Galaxy S4 in weiss? Und ist eine Aktivierung zum Ende des Monats möglich?

  • wie wäre der Preis mit dem Samsung Galaxy S4 Active ?


    vielleicht kannst Du mir auch per pm oder im Thread das s4 Active mit dem Base all in classic + ifi 11 anbieten, das normale s4 ist ja Angebot auf Eurer Homepage.


    laut Euren Ebay Angeboten habt ihr das Gerät bereits verfügbar.


    Die Fragen von Michel80 sind auch für mich interessant.


    auch bzgl. der zweiten Sim für SoHo Kunden.


    schade allerdings, das erste Red Angebot von Euch war trotzdem günstiger :(

  • Zitat

    Original geschrieben von michel80
    frage 1) gibt es bei diesem vertrag die möglichkeit, selbstständigen-rabatt zu erhalten und wie hoch ist der?
    frage 2) habe einen vodafone DSL+TV vertrag, der noch mindestens 1 jahr läuft. gibt es hier einen vodafone-vorteil und wie hoch ist er?
    frage 3) lassen sich SOHO (falls möglich) und VF-vorteil (falls möglich) kombinieren und wie hoch ist die verbleibende grundgebühr für den red S?
    frage 4) würde das ganez incl. der evtl. möglichen rabatte dann auch mit 2 x dem red S funktionieren?


    danke!


    Hi,


    zu deinen Fragen:


    1. Im Angebot wurde nun auch der Soho Tarif eingefügt ;)
    2. Ja ist es. Laut Info Blatt (oben im Angebot eingefügt) ist ein Rabatt von 10€ möglich.
    3. Im Vodafone Vorteil ist ein Soho Tarif nicht ausgeschlossen. Die 15% Rabatt werden dir immer von der regulären Grundgebühr abgebucht.
    4. Nein, du kannst nur einen Rabatt- bzw-Vorteilstarif buchen.




    @ SvenBln: Aktueller Stand ist es, dass nach Verbrauch des Volumens eine SMS versendet wird. Dir stehen dann verschiedene Pakete zur Verfügung, die du manuell buchen kannst.


    Eine reine Auszahlung ist leider nicht erlaubt.



    @ Black-Eagle21: Ja, Vodafone Vorteil möglich. Im Angebot findest du das entsprechende Info Blatt dazu.
    Ein freies S4 kann ich dir zu einmalig 59€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3422x5yvty


    Das Angebot ist bis zum Ende des Monats gültig.



    @ BigCaeser: Ja, allerdings nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung. Dieses Angebot bezieht sich nur auf einen Neuabschluss.



    @ europastudent: Aktuell noch nicht. Der Junge-Leute Tarif ist erst ab dem 15. buchbar.
    Wir werden dementsprechend neue Angebote einstellen.



    @ eve123: Das freie S4 Active kann ich dir zu 89€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3422x5yvty


    Bezüglich des anderen Angebots wende dich bitte per Mail bei mir ;)




    @ handyman1981: Leider nein. Auszahlungen sind seitens Vodafone untersagt.



    @ dest4b: S4 Active kann ich dir zu einmalig 89€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3422x5yvty




    @ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!