Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Damit habe ich nicht gerechnet: "...die Möglichkeit, Apps in Ordnern zusammen zu fassen."


    Das war lange überfällig. Jetzt kann man wenigstens ein klein wenig strukturieren.

  • Danke für die Rückmeldung what s up!
    ich warte auch erstmal,bevor ich Panik schiebe. Aber heute war es schon sehr auffällig... Hoffe,es pendelt sich wieder ein.

    greets,
    dee

  • Gut, das man auf diese Seite nicht zugreifen kann von TT aus :p


    Du machst sicher nix falsch, ist ein Top-Gerät :top:

    greets,
    dee

  • Nachdem ich eben keine Zubehörempfehlung gefunden habe... gibt's da was?


    Habe mir zwecks Fotografie mal das Kamerateil dazubestellt...
    Gibt es noch sonstwas was man sich nicht entgehenlassen sollte?

  • So hab jez auch eins bestellt in schwarz mit Vodafone Branding, was mich aber nicht stört, da mit jeder Karte nutzbar.


    Muss sagen das ich mit windowsmobile sehr zufrieden bin, seit dem ich mal das 920 hatte (leider ging es zurück da es sporadisch neu bootete oder sich einfach ausschaltete.)


    Danach hab ich dem noch eine chance gegeben und eine Aktiv -S geholt und war sehr begeistert als Handy Freak!!


    Habe aktuell das iPhone 5s aber das wird schnell weiter gegeben, ich hoffe nur das, daß 1020 Stabil läuft, es gefällt mir sehr von der Optik!
    Besonders mit der Bombenkamera hinten! Einfach Sexy! :D

    Nokia Lumia 1020 schwarz

  • "In fact, in terms of image quality, I'd declare the Lumia 1020 with Black to be nigh on 'perfect', and you'd hopefully agree, given the images above? Aside from faster shot to shot times (achieveable perhaps with a 1020 successor in 2014 with four times the chipset speed?), there's almost nothing that can be improved on here."



    http://allaboutwindowsphone.co…Black_imaging_on_the_.php

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Kann man nun den Wecker mit der neuen Black Software laut stellen und Telefonie und Nachrichten leise???
    Das war das, was mich am meisten gestört hatte. Ich möchte geweckt werden vom Wecker, aber nicht von anrufen oder SMS gestört werden.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Kann man nun den Wecker mit der neuen Black Software laut stellen und Telefonie und Nachrichten leise???


    Nein. Ich kann keine getrennten Lautstärkeeinstellungen finden. Eigentlich kann ich überhaupt keine Lautstärkeeinstellungen finden, außer über die seitlichen Tasten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!