Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Was meinst du mit "dem doppeltem Speicher"?
    Haben alle NL1020 doch 64GB und man hat nur bislang zu Marketingzwecken bei allen nicht O2-Geräten 32GB gesperrt?

Wie meinen? Ein Vodafone-1020 hat 32GB, ebenso ein Telekom-1020 und noch viele, viele mehr. In DE haben nur die O2-1020er 64GB, bzw. alle Telefonica-1020 weltweit.

Wer entscheidet denn diesen Update-Schwachsinn? O2, respektive Telefonica? Ich bin am überlegen entweder die Preview auf das 1020 zu ziehen, oder auf die CV von Amber zu flashen und dann Cyan zu installieren.

• Wenn das Ziel ist, Cyan zu bekommen, wird dir die DP nicht helfen. Soviel ich weiss ist Cyan für 1020 mit DP nach wurde vor nicht freigegeben.

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Wenn das Ziel ist, Cyan zu bekommen, wird dir die DP nicht helfen. Soviel ich weiss ist Cyan für 1020 mit DP nach wurde vor nicht freigegeben.

Ziel ist nicht unbedingt Cyan, aber 8.1. Denn die 8er Version nervt schon sehr. Auf dem 920 habe ich die DP ja drauf und damit lässt es sich *wesentlich* besser arbeiten.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wer entscheidet denn diesen Update-Schwachsinn? O2, respektive Telefonica? Ich bin am überlegen entweder die Preview auf das 1020 zu ziehen, oder auf die CV von Amber zu flashen und dann Cyan zu installieren.

Tu letzteres, dann bist du diesen O2-Mist für immer los.

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt

Ja, das scheint die beste Option zu sein.

• Ich hatte auch schon ein 1020, welches ich leichtsinnigerweise verkauft habe. :rolleyes:. Mit dem Gerät an sich war ich sehr zufrieden.

Jetzt wird mir ein gelbes mit 64 GB und gelben Camera-Grip in OVP und Rechnung aus 10/2013 für 300 € angeboten, was sagt ihr zu dem Preis?

Gruß
    Frank

• Zitat

Überleg ich auch gerade, wie sähe es dann aber garantietechnisch aus?

• Zitat

Also ich finde den Preis in Ordnung, auch wenn gelb etwas anstrengend ist. ;)

Gerade das gelbe gefällt mir richtig gut, ich habe da jetzt zugeschlagen.

Gruß
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Überleg ich auch gerade, wie sähe es dann aber garantietechnisch aus?

Also die Gewährleistung ist davon unberührt. Das Gerät ist dein Eigentum, also kannst du damit tun und lassen, was du willst.

Bei der Herstellergarantie kann es anders aussehen. So lange das Gerät aber noch ansprechbar ist, kannst du jederzeit vor dem Einschicken mit dem Recovery-Tool die originale Firmware aufspielen. Würde ich sowieso machen, da ich mein Gerät mit den privaten Daten drauf niemals aus den Händen geben würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!