Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Danke für den Scan :top: Kriegt man auch ne Benachrichtigung für Facebook Twitter und Whats App? Letzters glaub ich nur den Standard Nokia Message Ton?

Mit GDR3 können die Entwickler ihren Programmen eigene Benachrichtigungstöne verpassen. Bei GDR2 gibt es bei neuen Meldungen der Programme nur einen Standard-Ton.

• Ok, besser als nix :D Mal gespannt ob ich es aushalte oder besser wie lange, war oder bin ja ganz schön verwöhnt von Android. Da hat ich ja für jeden Kontakt/ SMS/ FB/ Mail(s) einen eigenen Ton :) ( bei Sony noch ne eigene Led Farbe dazu) Mein 1020 kommt morgen, bin ja mal gespannt.

Blöde Frage, muß man Zune installieren auf dem PC, um das Handy upzudaten oder geht das auch Over to Air?

• Zitat

Ok, besser als nix :D Mal gespannt ob ich es aushalte oder besser wie lange, war oder bin ja ganz schön verwöhnt von Android. Da hat ich ja für jeden Kontakt/ SMS/ FB/ Mail(s) einen eigenen Ton :) ( bei Sony noch ne eigene Led Farbe dazu) Mein 1020 kommt morgen, bin ja mal gespannt.

Blöde Frage, muß man Zune installieren auf dem PC, um das Handy upzudaten oder geht das auch Over to Air?

Zune gibt es schon lange nicht mehr. Aktualisierungen gehen alle übers Handy selbst.
    Und es ist möglich, jedem Kontakt einen eigenen Klingelton zuzuweisen. Einfach den entsprechenden Kontakt anklicken und dann auf "Bearbeiten".

• Zitat

Original geschrieben von Nokias-Freund
    Mit GDR3 können die Entwickler ihren Programmen eigene Benachrichtigungstöne verpassen. Bei GDR2 gibt es bei neuen Meldungen der Programme nur einen Standard-Ton.

Yep. Es liegt an den Entwicklern der Apps. Mit GDR3 gibt es erstnmals die Möglichkeit individuelle Töne einzustellen. So z.B. in Whatsapp. Dort ist es aber noch nicht implementiert.

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    auch mit ZWEI dateien?

Habe ich nicht probiert. Halte es für unwahrscheinlich, dass es mit einer geht und mit zwei nicht. Kann ich aber gern probieren. .... später. :)

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Ohne GDR3:
    Klingeltone: eigene MP3 möglich
    SMS: Nur Standardtöne
    Benachrichtigungen aus anderen Apps: Nur Standardtöne

Mit GDR3:
    Klingeltone: eigene MP3 möglich
    SMS: eigene MP3 möglich (hab GDR3 drauf und kann meine Töne auswählen)
    Benachrichtigungen aus anderen Apps: Die Möglichkeit ist geschaffen, hängt aber von der Applikation selbst ab, die Möglichkeit zu nutzen.

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Zitat

Wie läuft GDR3 ?Alles stabil? Oder sollte man lieber warten? Hast du Abstürze oder ähnliches?

Was die Stabilität betrifft, habe ich keinen Unterschied bemerkt. Vor GDR3 hatte ich zwei spontane Reboot, nach GDR3 einen. Abgesehen davon läuft alles sehr stabil. Performance ist die selbe würde ich sagen.

Mit Whatsapp hatte ich Prob. Das war aber durch Whatsapp bedingt und hat sich mit einer neuen Version von Whatsapp erledigt.

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Gleich zum Thema passend hat Nokia gestern ein Update für die Nokia Camera veröffentlicht.
    Die Kamera startet nun noch etwas schneller.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Habe ich nicht probiert. Halte es für unwahrscheinlich, dass es mit einer geht und mit zwei nicht. Kann ich aber gern probieren. .... später. :)

Positiv getestet. Zwei pdf's in einer Mail weitergeleitet. Beide pdf's hingen dran.

Samsung Galaxy S25 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!