Unglaublich: mtl. 12,50€ bzw. 11,75€ für ADAC-Mitglieder - S4 mini für 1,- EUR

  • Link funktioniert nicht


    Hallo,
    hätte Interesse an dem Angebot. Wenn ich aber auf den Link klicke erscheint eine Fehlermeldung.
    Verwende den Internetexplorer 10.
    Könntet ihr das überprüfen oder mir einen direkten Link per PN senden?
    Danke und viele Grüße


    Tarzan61

  • Danke schon einmal.
    Letzte Fragen:
    Das S4 Mini ist ohne Branding und SIM bzw. Netlock?
    Muss ich bereits bei der Bestellung meine ADAC Kundennummer angeben?
    mfg BavarianZoo

  • Re: Link funktioniert nicht



    Ich habe es gerade bei mir im IE 10 versucht, geht einwandfrei. Alternativer Weg:
    Auf der Startseite unter http://www.handyliga.de, unterhalb des Banner, gibt es den Bereich "Smartphone Aktionen". Hier ist die Aktion gerade ganz rechts auf Platz 3 mit dem Titel "Samsung Galaxy S4 mini mit BASE pur Tarif für 12,50€/ Monat".



    Zitat

    Original geschrieben von BavarianZoo
    Danke schon einmal.
    Letzte Fragen:
    Das S4 Mini ist ohne Branding und SIM bzw. Netlock?
    Muss ich bereits bei der Bestellung meine ADAC Kundennummer angeben?
    mfg BavarianZoo


    S4 mini ohne Simlock, ohne Netlock, ohne Branding.
    Der ADAC-Rabatt muss im Bestellprozess unter Angabe der ADAC-Kundennummer gebucht werden.


    LG
    Benny


    HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen


    Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

  • Zitat

    Original geschrieben von grizuac
    Interessantes Angebot! Wie lange gültig ? Kann ich auch die GG auf einmal bei Base einzahlen?


    Gültig solange Vorrat reicht :D


    Das mit der Grundgebühr ist eine sehr interessante Frage... mein Kollege, der auch viele Jahre in unseren stationären Shops gearbeitet hat, meinte es würde gehen. Man hat dann eben sozusagen ein Guthaben auf seinem Kundenkonto beim Provider. Natürlich besteht das Vertragsverhältnis zwischen dir uns BASE weiterhin, bis der Vertrag gekündigt wird usw...


    Um sicher zu gehen, frage doch einfach mal direkt bei BASE nach. Die haben einen tollen Kundenservice via Chat-Funktion auf ihrer Seite. Am besten hier direkt auf der Seite des Tarifs den Chat anwählen (rechte Seite unterhalb der Hotline): http://www.base.de/Tarife/BASE-pur


    VG
    Benny

    HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen


    Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.


  • Hi,


    kurz zur Info: Lt chat keine Einmalzahlungen möglich :eek:

  • Kurze Info und gleichzeitig vorab ein Dankeschön an Handydealer:
    heute Mittag direkt bestellt (13:05 Uhr), alle Unterlagen per Mail rübergebeamt, Ware und Sim heute per DHL raus - bei bekannter Laufzeit morgen also da. TOP!

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von grizuac
    Hi,


    kurz zur Info: Lt chat keine Einmalzahlungen möglich :eek:


    Natürlich ist das möglich... Hab ich schon 4-5 mal so gemacht. Du kannst jederzeit Geld auf Kundenkonto einzahlen.
    Deine monatlichen Rechnungen werden dann mit deinem Guthaben auf dem Kundenkonto verrechnet.


    Der einzige Anbieter, der Probleme macht, ist aktuell die Telekom. Bei allen anderen Anbieter ist das möglich. (Spreche aus eigener Erfahrung, da ich das bei Eplus, Base, Ayyildiz, O2, Talkline und Vodafone gemacht habe!)


    Übrigens ist das ein ganz nettes Angebot


    :top:


    Edit: Seite ist anscheinend DOWN!

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!