Rossmann mobil im otelo / Vodafone Netz

• Es gibt als Tarifwechsel unter anderem den 6,95 Euro Tarif mit 15 GB und 22 GB für 7,95 Euro.

Da könnte man schon überlegen statt 4,99 Euro für 2 GB dann für 2 Euro mehr den 15 GB Tarif zu nehmen (haben ja jetzt alle SMS und Telefon Flat).

• Rossmann verkauft SIM-Karten und keine Tarife. Sind halt 2 voraktivierte zur Auswahl. Was danach an Tarifwechseln zur Auswahl steht, weiß ich nicht. Aber ich hab keinen Grund zur Annahme, dass das, was in PIB und Preisliste steht, tatsächlich nicht angeboten wird.

Da hast Du völlig Recht, wie sensemunne ja auch unten mit seinem Zitat bestätigt.;) Ich denke Rossmann will es auch genau so anbieten und eröffnet eben auch die Tarifwechseloption. Es sind ja zwei vorgegebene Tarife.;) - Ich hatte das völlig fehlinterpretiert /falsch verstanden. Entschuldigung.

Es gibt als Tarifwechsel unter anderem den 6,95 Euro Tarif mit 15 GB und 22 GB für 7,95 Euro.

:thumbup:

Der 6,95 Euro Tarif ist wie xrw ma richtig gesagt hat ne Marktlücke im Prepaidbereich.

Man kann Ihn natürlich auch von Fyve nehmen. Wäre ja sogar besser, da noch monatliche Abrechnung, sind immerhin nen paar Tage, die bei 4 Wochen verloren gehen.

Mal schauen ob Rossmann Mobil auch jetzt wieder beworben wird mit Startersetaktionen ? :/

(oder hat die Marke Rossmann Mobil gar kein eigenes Markenleben mehr ?!- macht ja fast so den Eindruck ?!)

- ganz ungewohnt das Rossmann Mobil jetzt mal im Rampenlicht steht.

Die Kollegen von Müller Mobile ( von Freenet betrieben) sind irgendwie völlig abgetaucht und selbst ne Aktualisierung Ihrer Tarife führn Sie nicht mehr aus.

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!