Rossmann mobil im otelo / Vodafone Netz

• Rossmann ist mit 7,99 Euro und den 19 Prozent bei Aufladung eben günstiger als 8,99 Euro.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Vollkommen richtig.:thumbup:

nur,solange es nicht mal endlich auf die homepage kommt weiss es eben kein Mensch und telepatische Fähigkeiten haben die Leute keine.:|

Komischerweise steht aber die Info ja gross in der Filiale( Rossmann).

Wurde ja auch schon mehrmals hier angemerkt,dies bitte auf der homepage zu ergänzen.Dachte hier liesst vielleicht von Vodafone mal jemand mit,sieht aber fast eher nicht so aus leider,schade

• Nokiahandyfan

Du kannst deiner Rossmann-Mobil Fangemeinde sagen: die Tarife sind jetzt schon früher aufgewertet worden als geplant.

Normal 22 .August,aber heute ist erst der 14.August.Steht aber schon alles auf der Homepage soweit.;)

>> ich hat es eben auch nur grad in der Meldung im Otelo Prepaidthread gelesen und dachte ich schau grad nochmal hier vorbei,ob es hier auch ist.;)

• Super Tobi wegen der Kartengültigkeit solltest Du mal Nokiahandyfan fragen,der betreut einige Rossmann mobil Karten.;)

Vermute das es sich bei Rossmann 1:1 um dieselbe Karte handelt, wie Otelo Prepaid und damit auch dasselbe in grün bzgl.Kartengültigkeit gegeben ist.:/

Otelo Prepaid direkt gibt's nicht in Geschäften zu kaufen,nur Aufladecodes sind dort möglich.....

sagte die Kundenbetreuung von Otelo.

Wenn Du direkt Otelo Prepaid willst musst es halt online bestellen.;)

• es war mal zwischenzeitlich unklar,ob es die noch gibt.Dann wurde dieses Beweisfoto hier gepostet:;)

100 Prozent sicher wird man nur sein,wenn man es selbst testet.Vodafone kann da prinzipiell auch immer was ändern.:/

Kann es Dir leider wasserdicht nicht sagen,da ich keine Karte grad habe.

• bei meinem rossmann alt und neu sind startersets vorhanden aber ne Werbung für ne 19 % Aktion gibts nicht

Wie hoch darf das Gesamtguthaben sein 150 oder 200?

• wie ich oben geschrieben habe,leider momentan keine Karte aktiv.

Hatte das Markenmuseum ein bisschen entrümpelt,sonst hätte ich sofort die Frage wegen den 19 Prozent beantwortet. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!