Suche klingeltöne fürs T300

• hi
    habe mir schon 30 klingeltöne geholt und möchte jetzt kein geld mehr ausgeben denn dann ist mir zu teuer.
    Jetzt weiss ich aber nicht wer mir welche geben kann (natürlich polyphon) und wie ich die ohne datenkabel auf mein handy kriege

• :D

Hi repztar, :)

Herzlich Willkommen bei TT!

"Ich will Klingeltöne" ist ja eine harte Forderung!
    Die Möglichkeit, die Du hast, wäre die Klingeltöne per WAP runterzuladen ... dazu kannst Du z.B. mal auf die Homepage von Mickey09 schauen: Klick!

Einfach die Adresse in den WAP Browser eingeben - fertig! :)

Chris

• Und ich will Kühe!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Naja, community24 sollte er nicht in den WAP Browser eingeben, das ist keine WAP Seite. ;) Auch ist es nicht meine, ich bin dort nur Moderator.;)
    Ich habe lediglich eine Imode Seite mit Tönen, Bildern, aber nicht speziell zum T300. Diese Seite lässt sich nur mit Imodefähigen Browsern aufrufen. Der T300 Browser kann dies aber nicht. Eine Möglichketi wäre, dass man den Direktlink einer MIDI Datei ins T300 eingibt, dann wird die Datei geladen.

Das T300 spielt beliebige MIDI Files ab, also einfach hier mal nach MIDI suchen, schon dürfte man genügend finden.

@ Jopi: LOL :D

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!