Suche Tarif für Wenig- bzw. Nichttelefonierer

  • Ich habe die Karte ja selbst. Einen Haken konnte ich da nicht feststellen. Der Anbieter der Simquadrat-Karte ist "Sipgate" eine durchaus seriöse Firma. Geld verdienen sie natürlich nur wenn der Kunde die Karte auch mal aktiv nutzt, dies gilt ja für alle Anbieter. Ein Risiko hat man mit der Karte wohl kaum, man investiert schließlich nur 5 Euro in die Karte, die auch als Startguthaben zur Verfügung stehen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=530466


    Simquadrat ist relativ neu, daher gibt es noch keine Erfahrungen mit deaktivierten Karten ...

    ;)


    Warum gibt's zu den interessantesten Themen immer nur Monsterthreads ;)


    Und ja, ohne den Thread jetzt gelesen zu haben, glaube ich auch, das dieses "Wir deaktivieren die Karte bei Nichtbenutzung nicht." wohl ein Anfangsphänomen ist. Aber, ich glaub fürs Erste ist das einen Versuch wert!

  • Kein Verfall von SIM Karte + Guthaben


    Hallo,
    meine Mutter "benutzt" ihr Handy ebenso, daher habe ich ihr eine Fonic Karte besorgt. Kein Verfall der Karte und des Guthabens und selbst Guthaben durch Freunde werben usw wird anstandslos ausbezahlt.
    Ich habe hier eine Karte schon seit 4 Jahren liegen, die uns hin und wieder als Notfallkarte dient.

    Samsung Galaxy Ace 2

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=530466
    Simquadrat ist relativ neu, daher gibt es noch keine Erfahrungen mit deaktivierten Karten. Offiziell ist die Karte unbegrenzt gültig siehe FAQ.


    Simquadrat hat diese unbegrenzte Gültigkeit durch Anfrage per E-Mail nochmal bestätigt. Nur finde ich die Mailboxbenachrichtigung stark verbesserungsfähig.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!