Wenn es sich hier um den o2 Blue All In L Tarif handelt, kostet dieser 36€/Monat allerdings mit 24 monatiger Bindung...
o2 - Bestandskundenupgrade
-
-
-
MD Mobilcom-Debitel
Da war ich zu langsam.
-
Zitat
Wenn du bei einem Mobilfunkhändler deines Vertrauens (
) einen Mobilfunkvertrag abschließt, bekommst du dafür eine Prämie z.B. in Form einer Auszahlung (Überweisung auf den Bankkonto).ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Zur Auszahlung: Du kannst dich beim Congstar Starseller Programm anmelden. Dort kannst du dich selber werben und bekommst dafür etwas Geld.
Nein das meinte ich nicht. Vermutlich wird die dort ausgelobte Prämie auch niedriger sein als die Auszahlung beim Händler.ZitatOriginal geschrieben von vKtr
Wenn es sich hier um den o2 Blue All In L Tarif handelt, kostet dieser 36€/Monat allerdings mit 24 monatiger Bindung...
Regulär kostet der Tarif so viel. Als Neuvertrag kann ich dir den Tarif aber für nur 28€ im Monat anbieten. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nein das meinte ich nicht. Vermutlich wird die dort ausgelobte Prämie auch niedriger sein als die Auszahlung beim Händler.Oh okay. Danke für den Hinweis!
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Oh okay. Danke für den Hinweis!
Wir Händler lesen es verständlicherweise nicht gerne, wenn jemandem geraten wird, Verträge über irgendwelche Cashback Programme abzuschließen. Denn das kostet uns letzten Endes die Existenz. -
Zitat
Original geschrieben von vKtr
Wenn es sich hier um den o2 Blue All In L Tarif handelt, kostet dieser 36€/Monat allerdings mit 24 monatiger Bindung...Und Telefon im Wert von 600 Euro :p
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wir Händler lesen es verständlicherweise nicht gerne, wenn jemandem geraten wird, Verträge über irgendwelche Cashback Programme abzuschließen. Denn das kostet uns letzten Endes die Existenz.Und man sollte bedenken, das kein Cashback-Programm Beratung und Support liefert!
Also lieber bei (guten!) Händlern einkaufen. Es lohnt sich! -
Okay... danke für die vielen Antworten!!
Ich denke, dass Beste wird für mich das Angebot von Congstar sein (Allnet Flat L) für 40€/Monat (monatlich kündbar)
Jetzt zu euch Händlern:
Könntet ihr mir ein gutes Angebot dafür unterbreiten?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vKtr
Okay... danke für die vielen Antworten!!Ich denke, dass Beste wird für mich das Angebot von Congstar sein (Allnet Flat L) für 40€/Monat (monatlich kündbar)
Jetzt zu euch Händlern:
Könntet ihr mir ein gutes Angebot dafür unterbreiten?
Leider können wir Händler derzeit nur Congstar Laufzeitverträge anbieten, jedoch keine laufzeitfreien so wie du es wünschst. Diese sind aber ohnehin 5€ im Monat teurer. -
Ahso okay!
Also würde es Sinn machen, sich beim Congstar Starseller Programm anzumelden und sich selber zu werben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!