S/E T300 CallYa für 79,- Euro bei Expert - jetzt auch mit Xtra in HH

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    ist die cam wie auf dem foto zu sehen mit dabei?!

Nein, ist sie nicht - das Foto ist ja auch nicht von dem Callya-Paket.

Ich habe jetzt auch eins - war zwar mit 99,-- ausgezeichnet, hat er aber gleich fuer 79,-- ohne Diskussion rausgerueckt...

Frank.

Edit: hab noch eins fuer meine Frau geholt :)

Ist uebrigens der Expert Suppes in Bad Kreuznach, naehe Mainz. Sind noch etliche T300 da.

• genau :top:

Das arme 30qm Geschäft...

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Die Preise steigen ... :(

Die experts setzen dir Preise momentan langsam aber sicher nach oben ...

89,00 EUR und 99,00 EUR sind Preise die dafür angesetzt werden

Auch ist - lt. Telefonat - bei dem Preis nix mehr zu machen

• Zitat

Original geschrieben von Player
    genau :top:

Das arme 30qm Geschäft...

Was genau? :confused: Da war ich doch schon, die haben keinen Plan...

• Hab mir gerade mein Exemplar beim Expert in Oberhausen-Sterkrade abgeholt. War aber leider erstmal das letzte - sind aber noch einige nachbestellt. Der gute Mann dort war immernoch völlig irritiert, woher das so viele Leute wüssten, ohne dass es in irgendeiner Werbung gelaufen ist. Hab ihn dann über unser Lieblingsforum aufgeklärt und dass es sich auch für den einen oder anderen Händler rechnet, hier gute Angebote abzuladen - er wolllte jedenfalls unbedingt die Internet-Adresse. Ich war so frei... :cool:
    @ The Doc: Er war immernoch perplex und erzählte, dass ihm jemand direkt im Laden gezeigt hätte, dass mit SimLock nix is - wer war das nur... :D

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Update für Hamburg: habe alle 5 Expert's angerufen, und nur 2 von denen bekommen überhaupt welche kommende Woche. Der in Langenhorn, und der in Norderstedt.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Bei uns ziehen die Preise auch an.
    Ab Montag nur noch wenige Pakete für 129 Euro zu haben.

Alex.

• expert klein

expert klein in Burbach und dillenburg hat noch t300 pakete.
    "ich hab noch 1000 bestellt" war auch die aussage des verkäufers dort . harhar :)

in burbach der laden würde ggf. sogar versenden.

achja preis 77€ und NO lock :D

http://www.expert-klein.de

gruss

seraph :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Hab mir gerade mein Exemplar beim Expert in Oberhausen-Sterkrade abgeholt. War aber leider erstmal das letzte - sind aber noch einige nachbestellt. Der gute Mann dort war immernoch völlig irritiert, woher das so viele Leute wüssten, ohne dass es in irgendeiner Werbung gelaufen ist. Hab ihn dann über unser Lieblingsforum aufgeklärt und dass es sich auch für den einen oder anderen Händler rechnet, hier gute Angebote abzuladen - er wolllte jedenfalls unbedingt die Internet-Adresse. Ich war so frei... :cool:
    @ The Doc: Er war immernoch perplex und erzählte, dass ihm jemand direkt im Laden gezeigt hätte, dass mit SimLock nix is - wer war das nur... :D

Keine Ahnung! :D Aber er hatte eine Menge Spass, seinen Kollegen diese neue Entdeckung zu zeigen. ALlerdings habe ich vergessen, ihn auf TT aufmerksam zu machen. Ob er sich wohl mal hier blicken läßt? Handy-interessiert war er ja.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Expert Tevi Nürnberg West

T300 + CallYa für 75,- €

Lagermenge jenseits der 250 Stück!

Schön Gruß,
    dermike

PS: wo krieg ich dazu günstig ne CAM?

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!