Arduino Selbstbauhandy

  • spielerei.
    wofür soll das ein ansatz sein?

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Für eine Hardware/ Softwarebundle das sicherheits und datenschutztechnisch vertrauenswürdiger ist als die vorhandenen Alternativen.

  • ok damit würdet du rumlaufen?
    dann empfehle ich dir eine buschtrommel - ist auch sicherer :top:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Eine Buschtrommel verfügt leider nicht über die Features die ich nutzen möchte ;).
    Warum sollte ich damit nicht rumlaufen wollen? Optisch finde ich den gebauten Prototypen ziemlich stylisch :-)


    Edit: gerade über ein anderes Projekt gestolpert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!