Wenn ihr einen Vertrag bei Mobilcom möchtet

• Re: Re: Geld, Profit und Gier nach Geld oder: Für 'nen Fuffi mach ich alles...

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich glaube eher er meinte das etwas anders. Mobilcom könnte ja bald Pleite gehen und da könnten einige User ein Schnäppchen alà Quam machen. Ich glaube er will darauf hinaus...:rolleyes:

Das Mobilcom pleite geht glaub ich weniger, den wenn sie jetzt ihr UMTS Netz entgültig an E-Plus verkaufen dürfte schon wieder genung Geld reinkommen. Als Hauptvertrag würde ich Mobilcom zwar niemanden empfelen, aber ich wollte darauf hinaus, das sich ein Mobilcomvertrag als Schubladenvertrag für ein Zweithandy und zum SMS Versand nicht unbedingt schlecht macht. ;)

Und es soll ja sogar Mobilcomshopmitarbeiter geben, die von Providern generell abraten. ;) Wurde doch hier oder bei HK schon mal gepostet.

• Re: Re: Re: Geld, Profit und Gier nach Geld oder: Für 'nen Fuffi mach ich alles...

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das Mobilcom pleite geht glaub ich weniger, den wenn sie jetzt ihr UMTS Netz entgültig an E-Plus verkaufen dürfte schon wieder genung Geld reinkommen.

Das Netz geht für 20Mio € an E-Plus, so wahnsinnig viel Geld ist das nicht.
    Insbesondere wenn man bedenkt, dass die UMTS-Lizenz mal 8Mrd gekostet hat (waren aber noch DM oder?).
    Da ist doch ein massives Missverhältnis vorhanden.

Aber das nur am Rande.

• Re: Re: Re: Geld, Profit und Gier nach Geld oder: Für 'nen Fuffi mach ich alles...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Wird die Angelegenheit dadurch irgendwie besser?
    Eher nein, in dem Falle währe es nämlich Leichenschändung bzw. Abzocke am Sterbebett...

Das habe ich nie behauptet. Fakt ist, daß ein Schnäppchen ein Schnäppchen bleibt.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!