Hallo,
hast du mittlerweile das Problem lösen können? Habe nämlich genau das selbe Problem: iPhone 5 mit Vodafone Karte von 1&1. Mir wurde von netzunabhängigen Beratern gesagt, dass das daran liegt, dass Vodafone 1&1 den Saft abdreht, 1&1 will davon natürlich nichts wissen und nervt mich mit irgendwelchen Messungen, bin da jetzt seit 5 Wochen dran und ständig denken die sich andere Tests aus, sind überhaupt nicht kulant was Verbindungsausfälle angeht, die über 48 Stunden anhalten und die größte Frechheit ist ja noch, dass sie mich zu Media Markt schicken, ich solle doch mal da meine Karte in ein anders Handy tun, um zu schauen ob es an der Karte oder am Handy liegt.
Werde mich jetzt an die Verbraucherzentrale wenden und habe da einen Termin für nächste Woche, denn da noch über 1,5 Jahre Künde zu sein, das möchte ich mir nicht antun