fragen zu Chrysler neo BJ 95-96

• Zitat

Original geschrieben von Stefan

Ich kann mich nur noch an die massiven Qualitätsprobleme der ersten Baujahre erinnern, welche nachd dem Facelift wohl ausgestanden sind.

Ansonsten hat der Neon kaum noch was mit einem typisch amerikanischen Fahrzeug zu tun und ist auf den europäischen Geschmack abgestimmt worden.

ja! vor dem facelift und mit den alten motoren ist der chrysler ein absolutes NO NO! wir haben im bekanntenkreis einen chryslerhändler und laut seiner aussage war es das schlechteste was chrysler je auf dem deutschen markt angeboten hat.

• Also den hier bin ich erst vr kurzem gefahrn, hatte ihn als Leihwagen, da der Voyager von meiner Mum in der Insektion war.
    War mit dem 2.0l Motor und Baujahr 2001 glaub ich, der ging wirklich gut, ruckzuck auf 200, allerdings war ich dann auch schon kurz vorm Begrenzer :D , und ab 130+ dröhnt es auf der AB schon ganz schön, da er so kurz übersetzt ist, also für lange fahrten find ich ihn eine absolute Zumutung.
    Aber zum Spaß habenwar er net schlecht, da er im 1. und 2. gang doch ganz gut antritt, obwohl diese recht lang übersetzt sind (2. Gang bis fast 120. hoch).
    Von der Verarbeitung hatte ich einen recht guten Eindruck.

• ein Suzuki Swift GS mit 68 PS geht im 2 Gang auch 110 und das auch noch ziemlich schnell wegen des geringem gewichts

sorry fuer die feehla

• Ja, ok vielleicht warns auch 110, aufjedenfall merklich über 100 im 2. .
    Ich sag doch, ich versteh die Übersetzung nich so ganz, die ersten beiden Gänge ziemlich lang und die restlichen drei zu kurz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!