Fritzbox defekt Gewährleistung Garantie oder Versicherung?

  • Re: Fritzbox defekt Gewährleistung Garantie oder Versicherung?



    Einfach mit FB in den Pool springen, dann ist auch der Wasserschaden inclusive.

    O2 Genion Duo S, 3x Alicemobil, 1,99-crash mit Multicard, XXSIM, mehrere PP-Cards, 3x Netzclub Urversion und ca. >30 Mobiltelefone inclusive Dual-SIM Handywatch

  • Der effektivste und billigste Blitzschutz ist in diesem Fall, bei Gewitter alle Stecker ziehen und sich zum Fürchten mit der Freundin unter einer Decke verkriechen!

  • Ok, werde ich ihm mit seinen fast 90 Jahren raten. :)


    Groß investieren möchte er nichts. Zudem versteht er nicht, warum der im Haus noch befindliche Speedport in einer anderen Wohnung nicht betroffen ist. Ist auch nur mit dem normalen Überspannungsschutz an der Steckdose gesichert. Da kann man fast auf den Nachbarn neidisch werden.
    Ich lese zwar, dass die AVM 7390 empfindlich ist, aber so muss auch nicht sein.


    Habe hier noch eine AVM 7240 gefunden. Kann ich die irgendwie der AVM 7390 "vorschalten". Würde das etwas bringen? Oder soll ich ihm raten die neu erhaltene 7390 zu verkaufen und eine 7490 zu kaufen? Ist die unempfindlicher?

  • Generell ist jede Technik bei Blitzeinschlag empfindlich. Kauf die 7390, die ist ausgereift und günstig.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!