Nutzte gerade die klarmobil DayFlat. Dass die Drossel nun schon bei 25 MB eingreift, ist eine Schweinerei. Durch so ein blödes Windows Update waren die MB ruck zuck weg.
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nutzte gerade die klarmobil DayFlat. Dass die Drossel nun schon bei 25 MB eingreift, ist eine Schweinerei. Durch so ein blödes Windows Update waren die MB ruck zuck weg.
:flop:
Hallo,
bei Klarmobil ist der Wurm drin.
Login auf dem Kunden-Portal nicht möglich (Prepaid)
Passwort vergessen bringt neues Login, das ist ungültig, Zeit für neue Login-Möglichkeit wird verstellt.
Tipp Hotline anrufen hilft nicht, da Tonwahlerkennung der Rufnummer nicht funktioniert ![]()
Waren noch 62 Cent drauf, dann wird sie halt nicht mehr aufgeladen und zum Original gewechsel. Spruch auf die Mailbox "Die Rufnummer hat sich geändert".
War mit klarmobil Internet Option 500 in Bulgarien.
Einziger Netzbetreiber war vivacom als Anbieter. Am ersten Tag funktionierte mobiles Internet nicht. Ein Anruf bei der Hotline ergabt, dass Roaming freigeschaltet ist, auch für Internet. Es müsse daher an vivacom liegen.
Erst am zweiten Tag funktionierte mobiles Internet. Netz war 3G. Geschwindigkeit war okay.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!