Günstiges 3g Tablet gesucht

  • Hallo,


    ich suche ein günstiges 3g Tablet.


    Preislich bis max. 200-250 Euro. Darf gerne auch noch günstiger sein, aber da wird es vermutlich nichts geben.


    Marke: alles aus Medion, Tevion und sowas....;)


    Displaygröße: ziemlich egal, natürlich nichts ganz winziges.


    Hat da jemand einen guten Tipp?

  • Hilft die Preis-Suchmaschine Geizhals? Lenovo, Huawei, Asus und Samsung. Willst Du auch eine Telefonfunktion, musst Du oben dieses Kriterium extra noch unter „Besonderheiten“ anklicken. Ansonsten taucht ab und an etwas im Schnäppchen-Thread auf.


    Mein Tipp: Leg noch 12 € drauf und hol Dir ein Nexus 7. Dadurch hast Du auf lange Zeit das aktuellste Betriebssystem, nur halt keine Telefonfunktion.

  • Abi99


    Danke, nein - Telefonfunktion bräuchte nicht nicht.


    Werde mir das Nexus mal genauer ansehen? Danke für den Hinweis.

  • Insidertipp: Navroad Nexo 10 3g


    -9,7" mit mehr als Full HD Auflösung (!)
    -UMTS- Modem
    - ab ca. 250€ (!) (andere Androiden mit der Ausstattung kosten ab 400€)


    Besonderer Bonus: Bedienungsanleitung mitgeliefert, aber nur auf polnisch:
    http://yess.de/testbericht-ful…nexo-10-fuer-250-504.html


    :D


    Wenn das Display kleiner als 9,7" sein soll, gibt es reichlich Geräte zur Auswahl.

  • Goyale


    Danke ;) - aber ich will schon ein Tablet von einem einigermaßen großen Hersteller, wie Abi schon ein paar genannt hatte. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
      Goyale


    Danke ;) - aber ich will schon ein Tablet von einem einigermaßen großen Hersteller, wie Abi schon ein paar genannt hatte. :)


    Wer das genannte Gerät herstellt, kann ich nur vermuten. Das Display hat jedenfalls die selben Daten wie beim iPad mit Retina- Display.


    Zum genannten Nexus 7:
    Hier kommt in ein paar Tagen der Nachfolger. Das bisherige Nexus 7 wird dann bestimmt billiger...

  • samsung tab 2 hatte ich mir heute selbst überlegt für 239 Euro bei Saturn.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • ich habe das Asus Phonepad und bin absolut überzeugt von dem teil.
    Der akku ist suoper und alles andere auch, habe meins bei Amazon vor einiger Zeit um 179 gekauft.

    Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!