Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

• Ich konnte mich mal anlässlich eines Hallenturnieres mit Andres Herzog und Otto Rehhagel unterhalten. Die waren echt locker drauf.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Mpenza:

Hast du Sido dort OHNE die abartige Maske getroffen?

Ich hatte ihn vor einiger Zeit bei TV total gesehen und da machte er einen etwas dummen Eindruck im Interview?!

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
      Mpenza:

Hast du Sido dort OHNE die abartige Maske getroffen?

Ich hatte ihn vor einiger Zeit bei TV total gesehen und da machte er einen etwas dummen Eindruck im Interview?!

ja, ohne Maske. Die setzt er jezt eh nicht mehr so häufig auf!

• Mehr als gesehen, also gegessen, geplaudert, richtig Kontakt gehabt:

Farin Urlaub
    Kai Pflaume
    Hannelore Elstner
    Sabrina Setlur
    Sven Väth

;) elfe

Panic Attack.

Sonst nichts.

• Du hast Kai Pflaume gegessen? :confused:
    Dann will ich lieber gar nicht wissen, was Du unter "richtig Kontakt gehabt" mit Sabrina Setlur verstehst.... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Berhard Jodeleit (Redakteur von Connect) und Ulf Schneider (Chefredakteur von mobile zeit)! ;):rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Ich hatte vor wenigen Tagen das Vergnügen mit Tim Burton zusammen zu "arbeiten" :)

Wow, das ist doch mal interessant! :)
    Was genau habt ihr "gearbeitet", erzähl doch mal!

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ich hatte mal die ehre mit den Jungs von 4Lyn in deren Tourbus einen zu trinken.

Ebenfalls hab ich, als die Outpost in Göttingen noch existierte, da ziehmlich häufig Sandra Nasic, Henning und den rest von den Guano Apes getroffen.

Mit den Donots hab ich auch im Tourbus gesessen.

Wir Sind Helden, Die Happy und die Emil Bulls durfte ich schon Interviewen,.

Außerdem hätte ich beinahe mal Charlotte Hetherley (Gitarristin von Ash) geküsst :D

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!