Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

• Gerhard Schröder auf der IAA '01 im BMW-Pavillion (man ist der klein:D )

Stefan Raab in der Halle (Kölner Disse), hat neben mit gepinkelt :D und ein anderes Mal mit "Bürger Lars Dietrich" und mit einem von den Prinzen am Nachbartisch gek****! Ach ja, und im Neuschwanstein (Disse) ist er betrunken vom Hocker gefallen. Das war aber alles noch zu seiner VIVA-Zeit.

Sylvester Stallone in Centro in Oberhausen, war IMHO zur Eröffnung des Planet Hollywood-Cafes dort.

Da ich ich Köln wohne, laufen einem ständig irgendwelche mehr oder weniger bekannten Schauspieler und Sänger über den Weg. Die alle aufzuzählen würde ewig dauern.

Gruß,
    Martin

• Ich habe vor geraumer Zeit mal die Ärzte "beim" Alando Palais Osnabrück (die beste Disco Deutschlands)getroffen.

Eigentlich nicht erzählenswert, wäre da nicht ne Kleinigkeit:
    Sie sind nicht reingekommen weil sie nicht passend gekleidet waren! :D :D (Guckt mal unter "Einlass" - Kleidung :rolleyes: )

• Da gab es einige, aber zwei haben sich bei mir sehr im Kopf festgesetzt.

Damals war ich Torwart (war ungefähr 9 Jahre). Wir ein Freundschaftspiel gegen die E-Jugend von Werder Bremen. Und auf einmal mitten im Spiel steht Rudi Völler (Noch Spieler bei Werder Bremen) neben meinem Tor. WoW! Wir haben uns dann ein bisschen unterhalten. War damals schon eine sehr charismatischer Mann.

Die 2. Begegnung war mit Norbert Blüm auf dem Leipziger Flughafen. Auch ein sehr sympathischer Mann.(Der ist vielleicht klein, hihi)

greetz

sienok

Yoda: die andere Seite dunkel sie ist, Obi Wan, sehr dunkel!
    Obi Wan:Halt die Klappe und iss deinen Toast!

• nutellatoast

in der Halle sieht man immer wieder Promies. Auch sehe ich (fast) jedes WE im Nachtflug welche ;) Da sind die meisten, behaupte ich mal!

SiemensFreak³
    Wo im WW war es denn? ;)

Mit Mrs. Spears konnt ich mich (dank gleichem Heimatland), schon sehr nett unterhalten. Und in dem kurzen Gespräch (eigentl. nur über das Hotel & ihren Filmstart "Crossroads" und die am Abend folgende Premiere), habe ich mich auch nicht gewundert, dass sie sehr sehr normal ist! Dies hat mich u.a. auch gelehrt, dass man Menschen persönlich kennen lernen muss, um sich ein genaues Bild zu machen!

Promi sein ist quasi ein Job, und jeder im im Beruf anders, als privat!

• Ich würde allerdings ein kurzes Gespräch über ein Hotel nicht überbewerten. Gerade in Promikreisen ist man Small-Talk-geschult. Anders kann man in den Kreisen auch gar nicht überleben, auf offiziellen Anlässen, Partys, Galas punktpunktpunkt. Dieses oberflächliche Gerede haben die perfekt drauf und beim Gegenüber bleibt der Eindruck zurück, man sei ganz natürlich und furchtbar nett und entgegenkommend. Es kann natürlich auch durchaus so sein wie Du das empfunden hast, aber man sollte das schon im Hinterkopf haben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich würde allerdings ein kurzes Gespräch über ein Hotel nicht überbewerten. Gerade in Promikreisen ist man Small-Talk-geschult. Anders kann man in den Kreisen auch gar nicht überleben, auf offiziellen Anlässen, Partys, Galas punktpunktpunkt. Dieses oberflächliche Gerede haben die perfekt drauf und beim Gegenüber bleibt der Eindruck zurück, man sei ganz natürlich und furchtbar nett und entgegenkommend. Es kann natürlich auch durchaus so sein wie Du das empfunden hast, aber man sollte das schon im Hinterkopf haben.

Ja, das stimmt schon!

Aber ich hatte so das Gefühl, dass es rein gar nicht komerziell war (kann man das so sagen? weiss nicht, wie ich es ausdrücken soll ;)) es war recht normal, nicht gezwungen.
    Es hat für mich auch den Anschein gemacht, dass sie es genossen hat, mal jemanden anderen zu treffen, der ihre Muttersprache spricht & der sie nicht mit offenem Mund anstarrt ;) Es war halt wirklich ganz normal!

Nur habe ich vergessen, nach ihrer Handynummer zu fragen :D

Wie gesagt, ich hatte ein anderes Gefühl bei der Konversation, als ich es zuvor mit den Promies hatte, mit welchen ich rein geschäftlich etwas zu tun hatte...

Kann es nicht beschreiben, aber hatte ein anderes (recht positives) Gefühl ;)

• Kann es nicht beurteilen, ich war nicht dabei. ;)
    Wollte damit nur sagen, daß man sich da schwer täuschen kann.

Es gibt nur einen Prominenten, den ich gerne kennenlernen würde und mit ihm über Gott und die Welt reden würde:

Bono Vox von U2. Der Mann hat mich schon immer besonders beeindruckt.

Profi- Fußballer jedenfalls beeindrucken mich nicht (mehr), mit ganz ganz wenigen Ausnahmen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bekannte Leute? Marius Müller Westernhagen. Mitte der 70'er Jahre. Er etwa 25 Jahre, ich um 10 Jahre alt. Als er in Hamburg mit der Schauspielerin und damaligen Freundin Katrin Schaake eine Wohnung teilte, besuchte er in Eimsbüttel regelmässig auch einen Bekannten von meinen Eltern, der unter uns wohnte. Wir gingen dort fast täglich ein und aus. So hatte es sich auch ergeben, dass ich neben öfteren Fussballspielen am gegenüberliegenden Park auch mal seine mitgebrachte Klampfe in meinen Händen halten durfte und er mir die ersten Griffe zeigte. Sogesehen hat er hat mit Gitarrespielen beigebracht. :D *stolz* Kann mich noch gut erinnern, wie das frisch gepresstes Album "Das erste Mal" auf dem Fernseher lag, während Formel 1 lief, da dieses bescheuerte Cover wirklich einprägend war. Bekannt war er zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Vor 8 Jahren habe ich ihn dann in einen italienischen Restaurant in HH-Winterhude wiedergesehen. Er sass dort mit seiner Frau Romney und Bodygards schräg mir gegenüber. Trotz flüchtigen Blickkontakts hatte er mich klar nicht mehr wiedererkannt. "Hallo" sagen wollte ich irgendwie nicht. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
      nutellatoast

in der Halle sieht man immer wieder Promies. Auch sehe ich (fast) jedes WE im Nachtflug welche ;) Da sind die meisten, behaupte ich mal!

[...]

Stimmt, gerade die ganzen Serien-"Stars" aus Verbotener Liebe usw. gehen dort ein und aus. Wobei mir "Die Halle" mittlerweile nicht mehr gefällt, ist eben zu "Düsseldorf-Like" :D .

Zwei Promitreffen fallen mir noch ein:

Kurz vor letztem Weihnachten kam mit H.-D. Genscher am Flughafen Hamburg entgegen (von der Toilette).

Und ich mußte mal mit Haddaway (Sänger) meinen halben Skiurlaub in Sölden verbringen. Furchtbarer Typ: Fettes Auto, Kfz-Kennzeichen von Monaco und eine Runde nach der andern, mehr muß ich wohl nicht sagen, oder?

Gruß,
    Martin

• Ich habe Darth Vader und Lt. Tarkin schon getroffen. Damals, als Alderan noch existierte. Bevor das Imperium gnadenlos gegen die Rebellen vorging.

*undwech*:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!