Begrenzte Stückzahl!! Vodafone MobileInternet Flat mit 3/5GB 19,99€ mtl. + 355€ BAR!*

  • Hello @all,


    die Bestellung die die vor dem Angebot mit der 420€ Auszahlung eingegangen sind können leider nicht aufgestockt werden, da diese über eine andere Aktion gelaufen sind. Aber Ihr könnt selbstverständlich alles Wiederrufen und die neue Aktion bestellen. ;)


    Sorry für die Umstände aber leider erhalten wir die Informationen für neue Aktionen leider am selben Tag bzw. Max 1 Tag vor der Veröffentlichung von uns.



    Gruß

  • @ Handytick :


    Habe bereits bei der alten Aktion mitgemacht und auf dieser aufgrund meines Red M den Vorteilsbonus bekommen.


    Wenn ich jetzt noch einen abschliesse, gibt es dafür auch den VorteilsRabatt oder geht es nicht weil ich ja nur einen Red M habe ??


    Freue mich über kurze Info, kann noch einen 2.ten Datenvertrag gebrauchen :)



  • Hi Handytick,
    ich würde gerne das iPad 4 mit dem Vertrag bestellen.
    Kannst du mir da einen richtigen Kracher anbieten? Unter 109 € Zuzahlung?

  • Hallo Handytick,


    wie sieht´s denn mit dem Ipad Mini 16 GB Celluar aus?
    Preis?
    Wann wird gleifert, wenn die Unterlagen heute in die Post gehen?
    Danke.
    elbe1

  • Hello @all,


    @ Iceman2212: leider nicht, das Angebot ist TOP TOP TOP. Dieses Entstand in Zusammenarbeit mit Vodafone.


    @ auktionator1965: Leider nicht, nur 1 Rabat in dieser Formmöglich, Sry.


    @ JF93: Klar sieh mal beim Handytick der Woche nach ;)


    @ sch.micha: Wie bereits oben erwähnt ist dieses Angebot zurzeit wirklich das Oberste bzw. beste was wir Euch anbieten können, da das Angebot in Zusammenarbeit mit Vodafone entstanden ist.


    @ elbe1: Steht auf unserer Homepage >>>> Handytick der Woche!


    Keine der Angebotenen Geräte hat ein Branding sei es Hardware oder Software technisch.



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!