HTC One - Hammer Aktion - original Telekom Vertrag - Complete Comfort S

  • Hallo Michi_Re,


    sorry, dieses Angebot mit der Spotify-Auszahlung gibt es nur in der oben genannten Konfiguration.


    Vielleicht wäre das Galaxy S4 Mini eine Alternative ;)
    Zumindest gibt es da aktuell in den Friendstarifen auch eine Auszahlung bei uns.
    Link anklicken und Tarif-Ordner für junge Leute öffnen:
    http://www.mobileforyou.de/han…msung_galaxy_s4_mini.html


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo handyman1981,


    die Auszahlung erfolgt als Einmalzahlung, immer am 15.ten des Folgemonats nach der Aktivierung des Vertrags. Da dieses Angebot nur bis zum 10. August bestellbar ist, erfolgt die Auszahlung über den gesamten Betrag am 15. September.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo Mobi :)


    ich habe Interesse am Tarif Telekom Complete Comfort S Aktion. Sehe ich es so richtig, dass ich eine Festnetz Flat gratis dazubuchen kann?
    Gerne auch PN
    mfg BavarianZoo ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BavarianZoo
    Hallo Mobi :)


    ich habe Interesse am Tarif Telekom Complete Comfort S Aktion. Sehe ich es so richtig, dass ich eine Festnetz Flat gratis dazubuchen kann?
    Gerne auch PN
    mfg BavarianZoo ;)


    Hallo BavarianZoo,
    hallo Samsiboy,


    ja, das ist korrekt.
    Den Complete Comfort S bieten wir bis zum 31. August auch als "Aktion" mit einer zusätzlichen Wahlflat an. Im Warenkorb kann man sich kostenfrei eine Flat ins Festnetz oder in ein Mobilfunknetz seiner Wahl dazu wählen. Außerdem ist der Tarif Anschluss-Gebühren befreit. Wird zwar von der Telekom in Rechnung gestellt, aber von uns wieder erstattet:
    http://www.mobileforyou.de/sma…-wahlnetzflat-aktion.html


    Der Tarif ist als SIMonly bestellbar, mit einer Auszahlung (Link oben) oder auch mit einem Handy. Dann bitte erst das Gerät auswählen und dann den Complete Comfort S Aktion aus der Tarifliste dazu auswählen.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
    Außerdem ist der Tarif Anschluss-Gebühren befreit. Wird zwar von der Telekom in Rechnung gestellt, aber von uns wieder erstattet:
    http://www.mobileforyou.de/sma…-wahlnetzflat-aktion.html


    Der Tarif ist als SIMonly bestellbar, mit einer Auszahlung (Link oben) oder auch mit einem Handy.


    mobi:


    Ich habe noch die (aller-)letzten Fragen bzl. eurer Angaben auf der Hompage zum Auszahlungstarif mit dem Complete S Tarif:


    -Anschlussgebühr:Wird sie tatsächlich von euch im Folgemonat überwiesen oder von der Telekom mit einer der ersten 3 Rechnungen verrechnet???


    -Grundgebühr:34,95€ ab dem 1.sten Monat und 59,95€ Erstattung im Folgemonat seitens euch???
    Ist das so korrekt???


    Das würde eine effektive Grundgebühr von unter 32,50€/Monat ergeben und nicht von 33,70€,wie angegeben. (24 x 35 - 60 = 32,50)


    Ich kläre halt gerne alles vor der der endgültigen Bestellung ab.....


    ...lass dir den schönen Sonntag von mir nicht verhageln!:top:

  • Hallo handyman1981,


    das ist ein wenig irreführend dargestellt bz. beschrieben auf der Homepage. Da bin ich mit Dir einig, bedanke mich für den Tipp und werde es anschließend gleich korrigieren.


    Wie beschrieben werden ab dem ersten Monat 34,95 € berechnet und nicht wie "normalerweise" bei diesem Neuvertrag üblich, in den ersten 6 Monaten nur 29,95 €. Das macht eine Differenz von 30 € aus. Diese 30 € + die 29,95 € für die Anschlußgebühr ergeben in der Summe die beschriebenen 59,95€ welche wir auszahlen.


    Alles klar?


    EDIT Habe die Beschreibung verdeutlicht. Sollte nun klar sein. ;)
    http://www.mobileforyou.de/sma…-wahlnetzflat-aktion.html



    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!