HTC One - Hammer Aktion - original Telekom Vertrag - Complete Comfort S

  • Hallo Mobiyou,


    wie wäre das Procedere, wenn bereits ein Spotify-Premium-Acc. vorhanden ist, welcher NICHT über die Telekom läuft?


    Gäbe es die Möglichkeit, diesen im Bestellprozess zu koppeln oder muss ein neuer eingerichtet werden?


    MfG, Tim

  • Hallo t.freeze09,


    hier steht das Procedere. Auf den Link klicken "Spotify buchen" anklicken und etwas hinunter scrollen zu Punkt 2: http://www.t-mobile.de/spotify/0,23991,27435-_,00.html


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo Mobi,
    kann ich den Vertrag Complete Comfort S in der Aktion auch zum Ende des Monats freischalten lassen?
    Gibt es evtl. noch nen Vorteil als bestehender DSL & Festnetzkunde?
    mfg BavarianZoo

  • Hallo BavarianZoo,


    klar, das geht mit dem Freischalt-Termin!
    Im Bestellvorgang unter Position 3. gibt es eine Kommentarfeld.
    Bitte dort eine Info eintragen, dass der Vertrag am xx.August freigeschaltet werden soll.
    Vorteile gibt es leider keine weiteren mehr.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zuerst mal DANKE für die schnelle Antwort, was bei euch sowieso Standard ist ;)


    Gibt es die Aktion auch im Complete Comfort S Friends?


    Ich möchte den Tarif zum 30.08.13 freischalten.
    Ich bezahle somit keine Anschlussgebühren und habe noch gratis ein Wahlnetz für die volle Vertragslaufzeit?


    Lg BavarianZoo

  • Hallo BavarianZoo,


    ..immer gerne! ;)


    Ja, die Friends-Variante gibt es auch seit heute.
    Allerdings ist in der Friends-Variante der Anschlußpreis nicht frei.
    Ein Wahlnetz gratis ist in beiden Varianten für die volle Mindestvertragslaufzeit enthalten.


    Complete Comfort S Friends Aktion: http://www.mobileforyou.de/sma…ort_friends_s_aktion.html


    Complete Comfort S Aktion: http://www.mobileforyou.de/sma…-wahlnetzflat-aktion.html



    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • mobi:


    Ich habe den "Comlete S Aktion" (mit der Extra Wahlnetzflat) Tarif bei euch bestellt - Best.Nr 5457


    In der email mit den Vertragsunterlagen an mich steht:


    "Anmerkung:
    Es wurden keine Daten zur Wunschflat übermittelt. Sollten Sie ein anderes Netz wünschen, würden wir Sie bitten dies auf dem Vertrag handschriftlich abzuändern."


    In den Vertragsunterlagen ist in dem Unterpunkt "Optionen" folgendes vermerkt:


    "Wahlnetz Flat Vodafone 3 Monate [3 Monat(e)]"


    Gilt die Wahlnetzflat also nur für 3 Monate???
    Sie muss also von mir gekündigt werden???
    Extrakosten nach den 3 Monaten???


    Bitte um Aufklärung - da auf euer Homepage dazu keine Aussagen gemacht werden!


    Vielen Dank!

  • Hallo handyman1981,


    Alles GUT!
    Die 3 Monate stehen da nur, da diese Option eigentlich eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten hat.
    Eine Wahlnetz-Flat ist für 24 Monate kostenfrei im Tarif enthalten - es entstehen keine Extrakosten!
    Richtig ist, dass keine Angaben zur WahlFlat bei der Bestellung gemacht wurde.
    Diese Option wählt man bei uns im Warenkorb aus.
    Was ist denn deine WunschFlat? Festnetz, Vodafone, O2 oder e-Plus?


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hi Mobi,


    zuerstmal Danke für dein schnelles Feedback!


    Zitat

    Original geschrieben von mobiyou


    Richtig ist, dass keine Angaben zur WahlFlat bei der Bestellung gemacht wurde.
    Diese Option wählt man bei uns im Warenkorb aus.
    Was ist denn deine WunschFlat? Festnetz, Vodafone, O2 oder e-Plus?


    Bei der Wahlflat habe ich im Warenkorb "Vodafone" gewählt - deshalb steht auch in den Vetragsunterlagen unter "Option":"Wahlnetz Flat Vodafone 3 Monate [3 Monat(e)]"


    Da stimmt wohl etwas im System nicht - bitte deshalb nochmal die Bestellung 5457 überprüfen,ansonsten bitte eben VF als Wahlnetz ergänzen.


    Vielen Dank!

  • Hallo handyman1981,


    OK, ich kläre das ab. Vodafone ist auf jeden Fall die Wahl.
    Das geht dann so in Ordnung!


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!