August Cash: Telekom Complete Comfort » Auszahlung bis 700 € » Complete M AG0!

  • Hallo vesat:


    kann ich jetzt schon online bei euch bestellen, auch wenn ich die Portierung bei meinem Anbieter erst ab dem 14.08 beantragen kann? Die Unterlagen würde ich dann bei beantragter Portierung zu euch senden.

  • Eine Frage noch:
    Ich bin momentan Kunde bei O2, der Vertrag läuft auf die Firma. Kann ich diese Konditionen auch als Unternehmen nutzen oder geht das nicht. Gibt es den Frieds Zusatz auch bei Geschäftskunden?

  • Gelten die Angebote auch für Selbständige? Könnte ich das "Telekom Complete Comfort M" Angebot über meine Firma laufen lassen?

  • Gibts auch Wunschrufnummern? Die Frage von figuerro interessiert mich auch. Und ergänzend dazu noch eine Frage: Kann ich zwei Verträge über einen einen Namen laufen lassen und würde dann der GK Rabatt auf beide Verträge berücksichtigt werden?

  • Da es Beschwerden bei der Telekom von anderen Händlern gab: im Complete Comfort M gilt die Auszahlung von 600 € in Summe für die Anschlußgebühr und Vertrag zusammen, es fällt also AG (29,95 €) an und die Summer von uns ist 600 € Auszahlung.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Frage an alle:


    wenn man noch einen telekom vertrag bis Oktober hat, kann man dann jetzt schon einen neuen vertrag hier abschließen und die nummer portieren. so dass man dann bis Oktober zwei Verträge laufen hat, aber die nummer nur im neuen vertrag?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!