KOST-NIX: Smartphone / Bundle komplett kostenlos mit ca. 100 € Gewinn

  • Hallo Gemeinde,


    aktuell bieten wir wieder eine unserer legendären Kost-Nix-Aktion an:



    http://www.handybude.de/handy/…php?id=3060&t=2207&pid=tt


    - 2x Talkline direct power 60
    - 2x 60 Frei-Minuten (Festnetz & Vodafone)
    - 2x 60 Frei-MMS
    - 2x Anschlussgebührerstattung nach SMS (2x 0,19 € - dafür 40 Cent mehr Erstattung (334,00 € statt 333,60 €))
    - 2x 250 Gratis-SMS im ersten Monat netzintern
    - Keine Mindestnutzung (keine Nichtnutzergebühr, kein Aktivitätsbonus)
    - 2x Testoptionen (Multi-Media Paket, Rechnung-Checker) voreingestellt, bei Bestellung hier über TT aber abwählbar
    - T@ke-away Flat Try&Buy optional auf Wunsch 1 Monat gratis zum Test
    - 334,- € Auszahlung in einer Summe - entspricht 24 Monaten Grundgebühr


    mit folgenden Auswahlmöglichkeiten:

    • Huawei Ascend Y201 Pro - Zuzahlung: 0,- €
    • Motorola Defy mini - Zuzahlung: 0,- €
    • Samsung Galaxy Pocket - Zuzahlung: 0,- €
    • Samsung Galaxy Y S5360 - Zuzahlung: 0,- €
    • Samsung Galaxy mini S5570 - Zuzahlung: 0,- €
    • Sony Xperia tipo - Zuzahlung: 0,- €
    • Apple TV - Zuzahlung: 0,- €
    • Apple iPad mini - Zuzahlung: 199,- €
    • Sony PSP-E1000 - Zuzahlung: 0,- €
    • Sony PS Vita - Zuzahlung: 79,- €
    • Nintendo 3DS - Zuzahlung: 59,- €
    • Nintendo 3DS XL - Zuzahlung: 79,- €
    • Nintendo Wii mini - Zuzahlung: 0,- €


    ============================================================


    FAQ:
    -andere Geräte/Bundles etc.?
    => Hier eine Sonderaktion mit iPad mini WiFi für effektiv 203,60 €, sonst hierzu bitte eine PN an mich oder Eintrag hier im Forum. Bei dem Angebot erreicht man ca. 100 € Überzahlung bei den Geräten, wer Interesse an anderen Smartphones / Bundles hat, per PN an mich für ein reines Auszahlungsangebot.


    -Rufnummernportierung?
    => Nein, zeitlich & Stückzahl befristet.


    -Wann erfolgt die Auszahlung?
    => bei Aktivierung bis 15.08.13 => bar, am 20.09.13 auf das im Vertrag angegebene Konto ohne weiteres Zutun (keine monatliche Erstattung, kein Guthabenkonto etc., Geld wird automatisch auf das Konto per Termin 20.09.13 überwiesen, bitte 2-3 Bankwerktage danach Geduld, bis es gebucht ist)


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hallo,
    tolles Angebot. Gibts das auch mit Auszahlung ohne Handy? :)
    Ich habe bereits 8 Talkline Verträge (bzw. 4 Duos) von euch, damit dürfte es schwierig werden, noch 2 weitere zu bekommen. ;)
    Grüße

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Hallo,
    tolles Angebot. Gibts das auch mit Auszahlung ohne Handy? :)
    Ich habe bereits 8 Talkline Verträge (bzw. 4 Duos) von euch, damit dürfte es schwierig werden, noch 2 weitere zu bekommen. ;)
    Grüße


    Hi,


    da bin ich selbst gespannt ;-)


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Hallo,
    tolles Angebot. Gibts das auch mit Auszahlung ohne Handy? :)
    Ich habe bereits 8 Talkline Verträge (bzw. 4 Duos) von euch, damit dürfte es schwierig werden, noch 2 weitere zu bekommen. ;)
    Grüße


    Hat das immer alles funktioniert oder gabs da mal Probleme?

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Ich habe bereits 8 Talkline Verträge (bzw. 4 Duos) von euch, damit dürfte es schwierig werden, noch 2 weitere zu bekommen. ;)

    Kündigst du die Verträge sofort nach Erhalt der Auszahlung oder hast du ein "spezielle Taktik"? Sind die Verträge alle im selben Netz oder gleichmäßig verteilt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!