KOST-NIX: Smartphone / Bundle komplett kostenlos mit ca. 100 € Gewinn

  • Zitat

    Original geschrieben von papabaer71
    Auszahlungsangebot war doch schon längst verlinkt, warum die ständigen Fragen, oder erwartet Ihr mehr als beim Link angeboten wird?


    405€ - 6,95x24x2 = 71,40 Gewinn, bzw. 35,70 pro Vertrag, das sind Zeiten.



    Besser fragen - als falsche Zahlen posten!;)


    Der TE verschickt sein Angebot ja nicht umsonst per PN und macht es nicht öffentlich.


    Und auch schon mal besser informieren,wie man tatsächlich zu "Gewinn" kommt - bevor es zu spät ist!:top:

  • Läuft die Aktion noch?


    Bitte ein Angebot für das Motorola Razr i (Farbe egal)


    Danke!

  • Hi,


    Aktion läuft noch, das Razr i habe ich allerdings zu keinen guten Konditionen da. Kommste am freien Markt mit Vollauszahlung wesentlich besser, da es da Geräte gibt, die keiner mehr haben will ;-)


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Re: Auszahlungsangebot


    Zitat

    Original geschrieben von qwer640
    moin, bitte ein Auszahlungsangebot für mich... danke !


    mein Postfach habe ich endlich geleert, bitte noch mal das Auszahlungsangebot an mich..

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Re: Re: DPD


    Handybude ist zweifellos Spitze und kann nichts für die Kapriolen von DPD
    Wir haben jetzt zweifelfrei 2 x gefälschte Unterschriften des Fahrers und ich habe tel. im Sendezentrum bei
    Wiederholung Anzeige wg. Urkundenfäschung angedroht

  • Re: Re: Re: DPD


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Handybude ist zweifellos Spitze und kann nichts für die Kapriolen von DPD
    Wir haben jetzt zweifelfrei 2 x gefälschte Unterschriften des Fahrers und ich habe tel. im Sendezentrum bei
    Wiederholung Anzeige wg. Urkundenfäschung angedroht


    Hi,


    Danke. Wir bringen sowas auch zumindest gegenüber unserem Depot zur Anzeige, damit derartige Fahrer ermahnt werden können. Denn wir bezahlen für einen Service der Paketzustellung gegen Unterschrift, andernfalls könnten wir auch einen 55 Cent Brief schicken, wenn die das nur einwerfen...


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • hallo handybude.de,


    ist ein galaxy note 8.0 mit 3g, möglich, bzw gibt es ein auszahlungsangebot?


    Beste Grüße
    Steve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!