KOST-NIX: Smartphone / Bundle komplett kostenlos mit ca. 100 € Gewinn

  • Zitat

    Original geschrieben von 1basti1
    kaum zu glauben, mein 3. Kost-Nix ist durch gegangen


    Herzlichen Glückwunsch, vielen Dank für Deine Bestellung!


    :top:


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Guten Morgen


    nach langer Zeit mal wieder was für mich. Bitte dann auch um PN für Vollauszahlung.


    Danke


    BIG Al :D

    Die Intelligenz verfolgt mich ständig --
    aber ich bin schneller ;-)

  • Hallo,


    für mich bitte auch einmal ein Auszahlungsangebot per PN und ein Angebot mit einem Ipad 3 (falls noch vorhanden) oder 4 mit Wifi+Cellular.


    Danke!

  • Danke für die schnelle Abwicklung. :top:
    Nur der DPD-Fahrer hatte heute keine Lust und hat um 14 Uhr Feierabend gemacht :flop:

  • Hier mein bzw. unser aktueller Stand:
    Mir wurden weitere Verträge abgelehnt, vermutlich meint Talkline, dass 8 Verträge genug ist. :(
    In der Familie wurden 2 weitere genehmigt, insgesamt sind es jetzt 10 Talkline Verträge. ;)
    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Provider zu einem gewissen Kanibalismus übergegangen sind. Hoffen die wirklich, dass ich bei den Minutenpreisen mehr als die Freiminuten nutze? :rolleyes:
    Naja, mir soll es recht sein und der Händler hat bestimmt auch etwas davon. Viel wird ihm vermutlich nicht bleiben. :rolleyes:
    Bisher hat die Abwicklung gut geklappt. :) :top:

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!