Ebay Angebot RED M mit Auszahlung

  • Also nochmal alle Fakten, weil mich alle verrückt machen und ich natürlich mit allem was ich weiter hier Lese skeptischer werde ... :D


    1. Ich habe grade nochmal mit der Kundenbetreuung geredet, der Mann sagte mir Prinzibell hat handy4less Recht, aber ob er seine bekommende Provision dem Kunden im Teil zurück bezahlt oder durch ein Handy vergütet wäre seine Entscheidung.


    2. Es ist KEIN DUO VERTRAG ! Wenn es einer wäre, müsste man ja auch mehrere Verträge ausfüllen (Für jeden einen) was nicht der Fall ist !


    3. Man kann bei erhalt der Sim Karte auch darauf bestehen, die Summe X per PayPal zu erhalten. Die PayPal gebühren bezahle ich dann natürlich ;)


    Also ich glaube mit dem was ich hier schreibe, habe ich jetzt schon die Qualifikation" Ehrenamtlicher eQuone Mitarbeiter" des Monats zu werden (abgesehen von meiner Rechtschreibung) :D :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bozz
    Also nochmal alle Fakten, weil mich alle verrückt machen und ich natürlich mit allem was ich weiter hier Lese skeptischer werde ... :D


    Dich will keiner verrückt machen - nur die "Faktenlage" ist eben diese,dass es schon genug Geschädigte gibt und der Händler selbst Vodafone bescheisst!Das ist FAKT!


    "2. Es ist KEIN DUO VERTRAG ! Wenn es einer wäre, müsste man ja auch mehrere Verträge ausfüllen (Für jeden einen) was nicht der Fall ist !"


    Bei einem seriösen (!) Händler ;) wäre das natürlich so der Fall.......
    ......aber das Angebot klingt ja schon doppeldeutig "Preis pro Karte" - "Die Verträge" und das Beste "Ihre Vertrag" etc..


    "3. Man kann bei erhalt der Sim Karte auch darauf bestehen, die Summe X per PayPal zu erhalten. Die PayPal gebühren bezahle ich dann natürlich"


    Und was genau dabei soll für dich der Vorteil dabei sein???


  • Naja wer da wen und wie rum ist mir eigentlich Latte, Hauptsache 35Euro im Monat, Tarif technisch das was dort steht, 550 Euro Cash Punkt.


    2. Das sind wahrscheinlich "Massen Angebote" Copy Paste und schnell rein ins Netz :D, Aber Effektiv steht auch nirgends dort irgendwo was von "2" Verträgen


    3.Das du die Kohle DIREKT auf deinem PayPal Konto hast und nicht wie teilweise beschrieben, 100 Jahre deinem Geld hinter her jagen musst :D :top:

  • Zitat

    3.Das du die Kohle DIREKT auf deinem PayPal Konto hast und nicht wie teilweise beschrieben, 100 Jahre deinem Geld hinter her jagen musst :D :top:


    Verstehe ich nicht!


    Entweder der Händler überweist oder er überweist nicht - mit paypal bist du in der Variante nicht abgesichert - es ist eben nur der Nachteil,dass enorme Gebühren auf dich zukommen!


    Sprich:Wenn der Händler nicht zahlt,ist paypal für die Zahlung an dich nicht haftbar - das hast du falsch verstanden.

  • Hat dir der Anbieter auch was dazu gesagt, dass er eigentlich nur 240 Euro auszahlen darf? Also explizit zu dieser Zahl?


    Ich meine irgendwo mal ein Angebot gesehen zu haben, bei dem man ein ziemlich billiges Handy bekommt und zusätzliche Auszahlung (mehr als 240 Euro). Das war anscheinend in Ordnung...


    Ich bin ebenfalls stark am überlegen, aber die Zweifel sind nich zu groß.


    Würde mich über weitere Erfahrungen deinerseits freuen ;)

  • Ich halte euch am Laufenden :D


    Deal war 550 Euro und ich bin gespannt :D


    Und was verboten legal erlaubt ist KEINEEE AHNNNUNG :cool:

  • Lass dir aber auf jeden Fall den Auszahlungstermin schriftlich geben.
    Die brauchen ja schon 14 Tage um z.B allein die Hardware zu versenden.....
    .....sind also nicht von der schnellen Sorte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!