Re: Wie findet Ihr dieses Bild ?
ZitatOriginal geschrieben von TheStarOFF
Wie findet Ihr dieses Bild ?
Mußte gar nicht großartig suchen - es erschien sofort, als ich den Thread öffnete... :D:D
*SCNR*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Wie findet Ihr dieses Bild ?
Wie findet Ihr dieses Bild ?
Mußte gar nicht großartig suchen - es erschien sofort, als ich den Thread öffnete... :D:D
*SCNR*
ZitatOriginal geschrieben von 3dc
Die Analyse ergab folgendes Bild:
Nicht schlecht!
Grau oder gold?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von 3dc
Die Analyse ergab folgendes Bild:
Sieht für mich nach nem Affen, Erdferkel, nem seltsamen Hund, ner Fledermaus oder nem Gnom mit einem leuchtend gelben und einem noch leuchtenderen blauen Auge aus ![]()
Alter, hör mit den Drogen auf! :p
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Sieht für mich nach ... nem Gnom mit einem leuchtend gelben und einem noch leuchtenderen blauen Auge aus
Mithin also ein Selbstportrait?
![]()
<duckundwech> ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Mithin also ein Selbstportrait?![]()
Mag sein, keine Ahnung wie ich im Schlaf aussehe. Aber wär möglich, dass diese seltsamen Wesen, die mich in meinen Träumen immer besuchen doch echt sind und neben seltsamen Experimenten auch gleich noch abartige Fotos von mir machen
![]()
BTW: Komm du mir mal unter die Griffel du...du...BigBlue du :p
Es ist natürlich ein Ericsson T68 in lunar grey mit i Update. :cool:
Hier das versprochene 2. Bild:

Name: TheLightsONv2
Stellt in Euren Augen, die Gesamtheit des blauen Leuchtens etwas dar?
(Gruß an BigBlue007
)
Stellt in Euren Augen, die Gesamtheit des blauen Leuchtens etwas dar?
(Gruß an BigBlue007)
Natürlich das gute Alte /// Logo ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Snake
Das ist doch noch gar nichts: In Mannheim gibt es einen Frauenarzt Dr. med Jungfleisch
und in Ravensburg eine Sexualtherapeutin "Von Hinten"
sorry für OT
Es gibt sogar einen Frauenarzt irgendwo in Deutschland (habich vergessen wo) der heißt Dr. Spreitzer.... ![]()
Sehr netter Name fürn Frauenarzt... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!