Karstadt: Kontaktlos bezahlen ab Oktober

• Kauft da überhaupt noch jemand ein?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Der Lacher:
    Ausgerechnet mit der Karstadt Kreditkarte kann bei Karstadt nicht kontaktlos gezahlt werden. Quelle

Mit der DKB Visa Card z.B. klappt das :D . Mit der Amazon Kreditkarte evtl. auch.

• Super, werde ich direkt mal austesten wenn es soweit ist, die NFC-Visa-Karte habe ich schon länger. Wird Zeit, dass es sich endlich durchsetzt, dieses blöde Bargeld hat in der heutigen Zeit doch keinerlei Daseinsberechtigung mehr :)

• "Dies gilt zukünftig auch für kontaktloses Bezahlen mit V PAY"

(Wo) Gibt's überhaupt kontaktlose V-Pay-Karten?

• Bei der DKB Bank z.B.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Bei der DKB Bank z.B.

...obwohl deren Kartenbedingungen das gar nicht vorsehen? :confused:

(In den Kartenbedingungen steht kein Sterbenswörtchen von der kontaktlosen Zahlungsmöglichkeit ohne PIN)

• Wie erfolgt die Abrechnung wenn man via Smartphone kauft? Ich nehme mal stark an man muss sich eine Karstadt App installieren, registriert man sich mit Bankeinzug?

• Ich glaube, man braucht keine spezielle App, das mach allein die Kasse (an der man sein NFC-Handy hält).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!