Hallo,
ich suche kurzfristig ein Prepaid Angebot für Internet & Telefon da es noch ungefähr 2-3 Wochen dauert bis mein DSL Anschluss geschaltet wird.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche kurzfristig ein Prepaid Angebot für Internet & Telefon da es noch ungefähr 2-3 Wochen dauert bis mein DSL Anschluss geschaltet wird.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank im Voraus!
Wenn Dir 1 Gigabyte reicht, empfehle ich klarmobil Prepaid im D1 Netz. 12,95 Euro für 1 GB Internet und 9 Cent je SMS und Minute in alle Netze. Optionale SMS-Flat oder Festnetz-Flat für 9,99 Euro.
Danke für deine Antwort. Leider weiß ich nicht wie viel Datenvolumen ich brauche. Gibt es auch günstigere Angebote?
Eine gute Beratung ist immer nur dann möglich, wenn auch die notwendigen Informationen mitgegeben werden, z.B. welches Netz?, welches Datenvolumen?, wieviele Minuten und SMS? in welche Netze?, auch MMS oder Auslandstelefonie mit dabei?, willst Du mit dem Stick am PC surfen? oder nur mit dem Handy? usw.
Günstige Angebote für Telefonie und Handy-Internet gibt es zuhauf. Es beginnt am unteren Ende der Skala mit dem Angebot von Nettokom:
100 Min. + 100 SMS + iFlat mit 200 MB Highspeed für 6,95 EUR/30 Tage (Netz: E-Plus)
und geht dann weiter über AldiTalk oder LidlMobile:
300 Einheiten (Min. oder SMS) + iFlat mit 300 MB Highspeed für 7,99 EUR/30 Tage (Netz: E-Plus bzw. o2)
bis zu K-Classic Mobil Surf&Talk:
400 Einheiten (Min. oder SMS) + iFlat mit 500 MB Highspeed für 12,95 EUR/30 Tage (Netz: o2)
und weiter zu 2000er-Paketen und AllNetFlats verschiedener Anbieter.
In den D-Netzen ist das günstigste Angebot ist derzeit wohl EdekaMobil:
200 Min. + 200 SMS + iFlat mit 200 MB Highspeed für 14,99 EUR/30 Tage: aktuell mit 5,00 EUR Rückvergütung* (Netz: Vodafone)
* „Aktion gültig vom 01.04.2013 bis 30.09.2013. Sie erhalten im Aktionszeitraum 5 Euro Extra-Guthaben je Nutzungszeitraum bei Buchung und/oder Verlängerung der Option. Das Guthaben von 5 EUR wird Ihrem Kundenkonto innerhalb von 48 Stunden nach Buchung bzw. Beginn des Nutzungszeitraums gutgeschrieben.“ Quelle: https://www.edeka-mobil.de/tarifuebersicht.html
Man kann auch Internet alleine buchen und Telefonie on demand bezahlen:
LidlMobile (Netz: o2):
i-Flat S mit 150 MB Highspeed für 3,99 EUR, Telefonie: 9 Ct./Min., SMS 9 Ct./SMS
NettoKOM (Netz: E-Plus):
i-Flat mit 1 GB Highspeed für 9,90 EUR, Telefonie: 9 Ct./Min., SMS 9 Ct./SMS
GaleriaMobil (Netz: E-Plus):
1 GB (fest, keine Flat) für 9,99 EUR, Telefonie: 5 Ct./Min., SMS 10 Ct./SMS
AldiTalk (Netz: E-Plus):
i-Flat mit 5 GB Highspeed für 14,99 EUR, Telefonie: 11 Ct./Min., SMS 11 Ct./SMS
Für die D-Netze böte sich wiederum z.B. Edeka-Mobil an:
- 150 MB (fest, keine Flat) für 4,99 EUR, Telefonie: 9 Ct./Min., SMS 9 Ct./SMS
- i-Flat mit 500 MB Highspeed für 9,95 EUR, Telefonie: 9 Ct./Min., SMS 9 Ct./SMS
btw: ein Blick in’s Prepaid-Wiki (http://www.prepaid-wiki.de) kann da schon mal hilfreich sein. ![]()
Anyway: it’s your choice!
Gruß,
0151
Frage dazu ... wie wird die Regelung "Handyinternetflat" gehandhabt ?
Mit der SIM in einem UMTS Stick soll man dann wohl nicht über Laptop/Tablet/PC surfen
können. Ist das so ? Falls ja, wird das auch so "durchgesetzt" ?
(VOIP, P2P, Inst. Mess. wird ja auch ausgeschlossen, aber ist technisch nicht umgesetzt).
Kann mir jemand ein Angebot mit einer "Handyinternetflat" nennen ?
Frage dazu ... wie wird die Regelung "Handyinternetflat" gehandhabt ?
Mit der SIM in einem UMTS Stick soll man dann wohl nicht über Laptop/Tablet/PC surfen
können. Ist das so ? Falls ja, wird das auch so "durchgesetzt" ?
(VOIP, P2P, Inst. Mess. wird ja auch ausgeschlossen, aber ist technisch nicht umgesetzt).
ZitatOriginal geschrieben von mondlaub24
:confused: Die vorgenannten Angebote enthalten – bis auf GaleriaMobil, dort ist es ein Volumenpaket – alle eine „Handyinternetflat“.
congstar bewirbt seine Flats beispielsweise mit dem Zusatz :
Endlos mobil surfen mit Smartphone und Tablet-PC. (Surf Flat 1000)
bzw.
Endlos mobil surfen und günstig telefonieren mit Handy und Smartphone. (Surf Flat 500)
Für mich hat sich das als "Einschränkung auf nur Handy Browser und Smartphone" bezogen.
Evtl. solk damit aber nur darauf hingewiesen, dass sich 500 Mbit nicht wirklich für Tablets / PCs ausreichen, es technisch und AGB mässig aber erlaubt ist.
Ich erinnere mich vor ein paar Jahren gelesen zu haben, dass es Tarife gab, in denen
allein das surfen per Handybrowser erlaubt war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!