Telekom Complete Mobile M - 44,95Euro, ohne AG - IP5€ uvm. optional mit Friends

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Warum ist das skurril? Steht doch unten klar definiert:

Das Angebot gilt bei Abschluss eines Telekom Mobilfunk-Vertrages im Tarif Complete Comfort M mit Handy: Monatlicher Grundpreis effektiv 47,45 €; bei Abschluss eines Neuvertrages beträgt der monatliche Grundpreis in den ersten 6 Monaten der Mindestlaufzeit 39,95 €, ab dem 7. Monat fallen 49,95€ an. Bereitstellungspreis einmalig 29,95 €

Die Frage war: Was ist der Unterschied zum hier im Thread beworbenen Tarif?

• zum Friends: Muss man die Bedingungen die komplette Laufzeit erfüllen oder wird nur einmalig geprüft?

Bsp: Sowohl Studentenstatus als auch alter von 29. laufen innerhalb der Vertragslaufzeit aus.

• Zitat

Original geschrieben von wurstpeter
    zum Friends: Muss man die Bedingungen die komplette Laufzeit erfüllen oder wird nur einmalig geprüft?

Bsp: Sowohl Studentenstatus als auch alter von 29. laufen innerhalb der Vertragslaufzeit aus.

Die Tkom möchte nur die Studi-Bescheinigung zum Vertragsanfang als Kopie haben - später wird nie wieder danach gefragt und der Vorteil gilt die vollen 24 Monate.War bei mir genauso,wie in deinem Fall.:D

• Zitat

Original geschrieben von neo1140
    Die Frage war: Was ist der Unterschied zum hier im Thread beworbenen Tarif?

Das würde mich auch interessieren.

Ist es möglich, auch ohne Rufnummernportierung (da mein alter Vertrag bei T-Mobile ist), den Vertrag jetzt abzuschließen aber erst ab 01.09. starten zu lassen? So müsste ich den August nicht doppelt zahlen.

• wUrSt: Bei der Telekom hast du den Rabatt automatisch für 2 Jahre fest
    handyman: ja genau :)
    Kirkage: doch klar warum?
    st.sch: Wir könnten am 30.08 aktivieren

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• kann ich die Rufnummer auch später mitnehmen und den Vertrag vorher mit einer anderern Nummer nutzen? Ich bekomme die wohl bei Fonic frühstens am 05.09. raus.

• Zitat

Original geschrieben von wurstpeter
    kann ich die Rufnummer auch später mitnehmen und den Vertrag vorher mit einer anderern Nummer nutzen? Ich bekomme die wohl bei Fonic frühstens am 05.09. raus.

Sicher? Per sofortige Portierung sollte das auch früher gehen. Im Zweifel mal mit etwas Nachdruck auf die sofortige Freigabe der Rufnummer bestehen. Im Zweifel mal anrufen und auf das OptIn Verfahren hinweisen. Die sollen sich da mal nicht so anstellen ;)

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Sicher? Per sofortige Portierung sollte das auch früher gehen. Im Zweifel mal mit etwas Nachdruck auf die sofortige Freigabe der Rufnummer bestehen. Im Zweifel mal anrufen und auf das OptIn Verfahren hinweisen. Die sollen sich da mal nicht so anstellen ;)

Versuch macht kluch. Werd mich da mal schlau machen. Da war ja irgendwas dass es jetzt schneller gehen sollte. Beim letzten Mal war es etwas, sagen wir mal "zäh"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!