Vorstellung LG G2

  • Bei einem anderen MediaMarkt in meiner Nähe kostet es 475 EUR. Innerhalb paar Kilometer Differenz 24 EUR Unterschied.


    Hab mir sowohl das schwarze als auch im Vergleich das weiße Gerät angesehen und tendiere zum weißen.


    Da sieht man einfach die Fingerabdrücke viel weniger als auf dem schwarzen. Und hochwertiger als das S4 wirkt es meiner Meinung nach auch.


    Ich weiß nur nicht so recht wie das mit weißen Geräten ist. Vergilben die mit der Zeit? Hat da jemand Erfahrung mit?

  • Fandest Du den Übergang Rahmen zum Rand nicht irgendwie "billig"bei der weißen Version? Aber wertiger als ein S4 fühlt es sich definitiv an bis auf die leichte Verwindung wenn man bisschen biegt. Verwindungssteif kann LG besser, siehe Nexus 4.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Ich glaub ich weiß was Dir an dem Rand komisch vor kam.


    Ich war in 2 Läden und hab mir die Geräte angesehen, weil die im ersten Geschäft nur die weiße Version hatten. In dem zweiten Laden hatten die dann sowohl das weiße, als auch das schwarze.


    In beiden Läden, also bei insgesamt 3 Geräten, klebte auf dem halben oberen Rand eine ganz schmale Folie. Genau deshalb dachte ich an das oben genannte Vergilben. Aber das war wie gesagt nur ein dünner Streifen Klebfolie, die man noch abziehen musste. Vielleicht war das bei Dir auch so.


    Denn ansonsten konnte ich da absolut gar nichts negatives am Übergang von Display zum Rückcover sehen.


    Einzig bei der schwarzen Version war die Rückseite halt voller fettiger Fingerabdrücke, weil man leider ein glänzendes Material verwendet hat. Bei dem weißen fand ich das deutlich besser. Das schluckt scheinbar mehr und man hat kaum etwas gesehen.


    PS: Was ich mal noch gerne wissen würde: Kann man dieses Cover auf der Rückseite eigentlich wechseln oder ist das fest mit verbunden? Beim S4 sieht man ja direkt, dass man es lösen kann, aber andererseits muss ja auch beim LG irgendwie die SIM-Karte da rein?!

  • Das Backcover ist wechselbar.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Das Backcover ist wechselbar.


    Nein. Nicht bei der in Deutschland erhältlichen Version.

    MFG
    ess

  • Zitat

    Original geschrieben von Samsiboy



    In beiden Läden, also bei insgesamt 3 Geräten, klebte auf dem halben oberen Rand eine ganz schmale Folie.


    :top: Ja, das wird die Folie gewesen sein, auf den Bildern sieht es ja auch besser aus.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Hatte es gerade in der Hand, kann die Kante am Displayrand nicht bestätigen (weiße Variante). Top Verarbeitung und überraschend dünn.
    Kostet bei uns im Saturn aber 549€ :flop:


    OT: Die Verkäufer im Saturn / MM sind (fast) immer ein Erlebnis :D Hatte ein Pärchen neben mir, das sich für das HTC One interessiert hat, aber total enttäuscht war von "nur" 4MP Cam. Das Z1 lag daneben mit 20MP...
    Da der Verkäufer genau null zu dem Hintergrund wusste, bin ich dann als für ihn in die Bresche gesprungen :p

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

  • Mir hat das Phone in jeder Hinsicht gut gefallen :top:
    Ist bisher die positive Überraschung in 2013.
    Hätte ich momentan nicht das Nexus 5 und anschließend das Z1 f in der Pipeline würde ich sofort kaufen.

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!