Vorstellung LG G2

• Rückseitige LED zum Benachrichtigung?

Hallo.
    Kurze Frage:

Das G2 hat ja auf der Vorderseite eine mehrfarbige Benachrichtigungs- und Status-LED.
    Auf der Rückseite ist beim Powerschalter eine weiße LED.
    Da ich mein G2 in einer Ledertasche habe, kann ich ja die vordere LED nicht sehen. (Wenn z.B. eine Email gekommen ist)

Gibt es irgentdeine Möglichkeit die rückseitige LED zur Benachrichtigung zu nutzen? Bei einem Anruf leuchte diese ja weiß.
    Evtl. mit einer App. Ich will mein G2 nicht technisch verändern..

Vielen Dank..

• Habe seit gestern zum Testen auch ein G2 und komme mit der Kamera überhaupt nicht klar. Bin mir nicht sicher, ob es am Gerät an sich liegt oder die Kamera einfach nur defekt ist.

Und zwar bekomme ich kein Bild richtig scharf gestellt. Ständig "zittert" das Bild. Beim Fokusieren sieht das Bild aus als wenn 2 Bilder übereinander liegen und er ständig zwischen beiden hin und herspringt. Ob das Foto dann letztendlich scharf ist, ist reine Glückssache.

Dazu kommt, dass die Kamera dann die ganze Zeit kleckert (vermutlich der Autofokus).

• Die Cam bei LG2 ist eben auch Schrott. Tatsächlich mehr, wie beim Nexus 5, da hat es die Software(updates) rausgerissen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich habe keine Probleme mit derm Kamera. Der Autofokus ist nicht der schnellste aber die Bilder sind scharf und besser als die Kamera vom N5 ist sie auf jeden Fall.

• Hallo,

kauft das Handy auf keinen Fall im Base-Shop. Die verkaufen nämlich ausländische Geräte u. bei diesen wird die Hersteller-Garantie seitens LG verweigert. Auf der Verpackung muss "DEU Black" stehen, was bei Base nicht der Fall ist. Habe eins mit "SWS Black" bekommen. Das ist eine freie Schweizer Version u. gibt ebenfalls keine Garantie in Deutschland.
    Im Base-Shop gibts nur SWS=Schweiz, 6GB=Großbritannien, und die für Polen. Die gesetzliche Gewährleistung ist davon unberührt. Es geht hier um die Hersteller-Garantie.

• Da kann man mal wieder sehen das der gute Preis nicht alles ist. ;-)

Genau hinsehen kann vor Garantieverlust bewahren!

• Zitat

Original geschrieben von lukke
    Hallo,

kauft das Handy auf keinen Fall im Base-Shop. Die verkaufen nämlich ausländische Geräte u. bei diesen wird die Hersteller-Garantie seitens LG verweigert. Auf der Verpackung muss "DEU Black" stehen, was bei Base nicht der Fall ist. Habe eins mit "SWS Black" bekommen. Das ist eine freie Schweizer Version u. gibt ebenfalls keine Garantie in Deutschland.
    Im Base-Shop gibts nur SWS=Schweiz, 6GB=Großbritannien, und die für Polen. Die gesetzliche Gewährleistung ist davon unberührt. Es geht hier um die Hersteller-Garantie.

Wo ist dein Problem?
    Wenn an dem G2 was ist, ab damit zum Händler (also dem Base-Shop), die MÜSSEN sich um die Gewährleistung kümmern. Allerdings kann das länger dauern, als beim Hersteller direkt.
    Eine Herstellergarantie ist schön, aber ein freiwillige Sache, die Bedingungen diktiert der Hersteller.

Als Kunde steht man sich mit der gesetzlichen Gewährleistung meist besser, und dazu reicht es, das Handy in einem deutschen Shop zu erwerben.

• Komischerweise sag LG auf der Webseite nur, das ein europäisches (damit ist nicht die EU gemeint, sondern das Europa nach EMEA-Richtline) Gerät bei einem deutschen Händler gekauft sein muß, um Garantie zu erlangen...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!