WhatsApp Gruppe fürs TT

  • Hallöchen Community,


    was haltet Ihr davon, wenn wir die ein oder andere WhatsApp Gruppe gründen?


    Ich würde mich bereit erklären mich darum "zu kümmern".


    Wenn bei euch Interesse besteht, dann sendet mir die Nummer per PN und ich füge euch hinzu :)


    PS: aus bestimmten Gründen werde ich keine Personen hinzufügen, die erst kurze Zeit dabei sind etc. , dafür bitte ich um Verständnis!


    PS2: ich hatte das in einem anderen Forum gesehen und fand die Idee eigentlich ganz gut.


    Gruß
    iAcer

  • Wofür soll diese Gruppe denn gut sein?!?
    Also mal abgesehen davon, dass man sich lustige Bilder und Videos schicken könnte, die man eh schon in zwanzig anderen Gruppen erhalten hat? ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Hey Andi,


    ich hätte da an sowas wie individuelle Fragen / Lösungen gedacht, die so auf die schnelle mal geklärt werden. Halt Sachen, für die man nicht extra einen neuen Thread erstellen möchte bzw. erstellt und natürlich zum plaudern allgemein :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wofür soll diese Gruppe denn gut sein?!?

    Wozu ist diese Gruppe gut? http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=427350

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht.Hier und da mal ein neues Video oder anderer Quatsch warum nicht? :D
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Das ist ja keine Gruppe...

    Natürlich ist es eine Grupp oder warum wird sonst immer nach einer Einladung gefragt?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Für Whatsapp müsste dann hier jeder seine Rufnummer posten.


    Das ist das "Problem".


    Und mittlerweile haben auch die letzten Verweigerer aus meinem Umfeld Whatsapp.
    Und gerade die entdecken jetzt #Neuland!


    Communication Overkill. ;)


    just my 2cents

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!