Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht liegt's auch an der Unwilligkeit von Google? Napster, Spotify & Co. sind auch in Deutschland verfuegbar.
Ist beides wahr. Die führen eine Präzedenz-Fall-Schlacht und werfen sich gegenseitig öffentlich Dinge vor, die hinter den Kulissen nicht immer zweifelsfrei zutreffen. Das gilt leider für beide. Google will die GEMA brechen, setzt auf Propaganda und tut so, als könne sie nichts dafür, weil ja nur die GEMA schuld ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!