Bundestagswahl 2013

• Naja, ob man es jetzt Entwurf oder Konzept nennt, es wird so ohne jegliche Änderung nicht Gesetz werden. Da wird mit Sicherheit noch daran gefeilt. Mir persönlich ist das Maut-Thema eigentlich nicht so wichtig. Wegen mir kann sie kommen oder auch nicht kommen, es darf nur keine zusätzliche Belastung für deutsche Autofahrer geben, die zahlen eh schon genug an Steuern wenn nicht gar zuviel.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      mws55:

Nun, schau dir mal den Paragrafen §185 Beleidigung genau an. Vielleicht entdeckst du das was...

Nein, nichts entdeckt. Aber wenn wir gerade beim Paragraphenquartett sind, ich bin zufällig über §164 gestolpert. Habe ich gewonnen? Oder anders: Hast du verloren?

Zitat

Im Übrigen ist "rote Socke" ein beliebter Sprech auf bestimmten Seiten des Internets. Und darum geht es. Sorry. Da bin ich ultra-empfindlich.

Du machst dich in deiner Empörung gerade etwas lächerlicher als sonst. Rot denken und rot lesen sind zwei paar Schuhe, lies doch mein Zitat noch einmal ganz ruhig und vollständig, Hase.

Ich glaube, wir haben das nun genug ausdiskutiert. Empör dich alleine weiter. ;)

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Guten Appetit!

War ein kleiner Schreibfehler von mir,ich weiß schon da gehört nur ein s rein, denn mit essen hat das ganze nichts zu tun.

• Zoff zwischen CDU und CSU hat es immer wieder mal gegeben, das war schon zu Zeiten von Franz-Josef Strauß so. Das sollte man nicht überbewerten.Der Dampf im Kessel wird wohl auch jetzt wieder entweichen.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Zoff zwischen CDU und CSU hat es immer wieder mal gegeben, das war schon zu Zeiten von Franz-Josef Strauß so. ..

Da wollte die CSU deutschlandweit "auftreten".
    Vielleicht gäbe es dann heute keine AfD.

• Die AFD wird die Union kaum ausbremsen können. Sie ist ein Sammelbecken der Unzufriedenen mit den Altparteien.Eine populistische Partei mit wenig realistischen politischen Zielen. In einen Topf mit den Repuplkanern oder gar der NPD darf man sie nicht werfen. Rechtsradikal sind sie nun mal nicht.

• Gegen den ehemaligen Bundes-Innenminister Hans-Peter Friedrich wird keine Anklage erhoben und das Verfahren wegen geringer Schuld eingestellt. Sein Fehlverhalten damals war sicher eindeutig und sein Rücktritt auch gerechtfertigt und notwendig. Das er jetzt nicht noch bestraft wird denke ich geht schon in Ordnung. Er hatte ja nicht in böser Absicht gehandelt und der SPD was Gutes tun wollen, indem er sie über Edathy informiert hatte.
    Siehe:
    http://www.mittelbayerische.de…hans-peter-friedrich.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!