UEFA Europa/Champions League 2013/14

• Natürlich ist nicht alles schlecht!

Hey, wir sind bereits seit einer gefühlten Ewigkeit Deutscher Meister, stehen im DFB-Pokalfinale und haben nach wie vor die Möglichkeit, die CL erneut zu gewinnen. :top:
    Allein diesen Status zur jetzigen Phase der Saison noch zu besitzen, ist schon Erfolg genug.

Wir werden uns jedoch m.E. in den noch kommenden Spielen vor allem hinsichtlich der Kreativität und Aggressivität steigern müssen um wieder den dominierenden Fussball zu spielen, den wir über weite Strecken der Saison gezeigt haben.

Pack ma's ;)

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Trotzdem kommen wir um einen neuen Innenverteidiger nicht drum herum. Auch Rafinha ist keine Dauerlösung. Das sind die größten Schwachstellen bei uns. Wenn man 80% Ballbesitz hat und der Gegner es nicht fertig bringt das Tor zu treffen oder das Mittelfeld den Gegner aufhält kann man nicht von einer guten Leistung der Abwehr sprechen. Man hat es u.a. gestern gesehen,...

• Rafinha irgendwie qualimäßig das schlechteste Glied der Kette,fällt auf.....

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Das würde ich eher von Boateng behaupten. Immer wieder für einen gravierenden Fehler gut... Normalerweise werden solche Spieler nach einer gewissen Zeit "aussortiert", nicht aber bei Boateng. Kann verstehen wer will..

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Naja Boateng ist immer Genie oder Wahnsinn.
    Je nachdem was mit Badstuber wird, muss ein IV her und auch ein Außenverteidiger. Letzteres ist aber eh ziemlich rar.

Letztes Jahr war meiner Meinung nach Martinez/Schweini der Schlüssel zum Erfolg.

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Das würde ich eher von Boateng behaupten. Immer wieder für einen gravierenden Fehler gut... Normalerweise werden solche Spieler nach einer gewissen Zeit "aussortiert", nicht aber bei Boateng. Kann verstehen wer will..

weil er Nationalspieler ist - das reicht schon

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Verstehe auch nicht ganz, warum Martinez etwas stiefmütterlich behandelt wird! Gerade gegen so Kontermannschaften wie Madrid ist er IMO überragend! Im Rückspiel mit ihm und Schweini auf der Doppel 6, davor Kroos und dann Müller, Goetze, Robben, später dann mit Ribbery und Mandzukic nachlegen. Nacher kannterts wos wern! ;)

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Naja Boateng ist immer Genie oder Wahnsinn.
    Je nachdem was mit Badstuber wird, muss ein IV her und auch ein Außenverteidiger. Letzteres ist aber eh ziemlich rar.

Letztes Jahr war meiner Meinung nach Martinez/Schweini der Schlüssel zum Erfolg.

Naja Genie sehe ich fast nicht mehr. Er spielt normal ohne ein WOW Effekt. Aber mir stockt jedesmal der Atem wenn er letzter Mann ist, ein hoher Ball und Gegenspieler auf ihn zukommen.

• Unter Heynckes war das ein Fußball der dem Barca-Spiel ähnlich war, mit dem entscheidenden und wichtigen Unterschied trotzdem mit einem enormen Zug zum Tor zu spielen. Wir nähern uns mittlerweile leider immer mehr dem reinen Ballbesitz ohne Torschüsse - sehe ich alles andere als positiv.

Auch wenn Martinez kein Edeltechniker ist und meist kein Spiel ohne Gelbe bleibt, so einen Spieler braucht man. Bin ganz klar dafür Lahm wieder zurückzuholen in die Abwehr, Rafinha auf die Bank und vor der Abwehr mit Martinez und Schweinsteiger. Wer davor spielt ist schon fast egal, Müller sollte aber nicht fehlen.

Was das Boateng-Problem angeht: mindestens einen Neuzugang haben wir mit Badstuber ja und auf den und für ihn freue ich mich richtig!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!