Aufrichtiges Interview von Draxler, ohne das auswendig gelernte Marketing Blabla von P. Lahm & Co. Respekt.
Das Tor von Huntelaar war Klasse.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aufrichtiges Interview von Draxler, ohne das auswendig gelernte Marketing Blabla von P. Lahm & Co. Respekt.
Das Tor von Huntelaar war Klasse.
Damit ist die aktuelle Champions League Saison schon wieder für 50% der deutschen Vereine gelaufen. Da bleibt dann nur noch zu hoffen das uns Bayern und Dortmund noch viel Freude in der Champions League Saison bescheren. Sprich: möglichst weit kommen. ![]()
Bitter
Hoffentlich unterschätzen die Bayern die Gelsenkirchener nicht in der Bundesliga.
Quelle: http://www.bayernmaster.de/bayernniederlagen.shtml
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Hoffentlich unterschätzen die Bayern die Gelsenkirchener nicht in der Bundesliga.
Quelle: http://www.bayernmaster.de/bayernniederlagen.shtml
Ooooch, das hast Du aber schön gemacht
Wärme ihnen das Herz und muntere sie auf. Ja, in den 70er Jahren, da gab's noch Klatschen für die Bayern!
Hast Du in den 80ern nichts gefunden?
In den 90ern??
Seit 2000?
Und mal ehrlich, selbst wenn Bayern verliert - ist das in der jetzigen Form kein Beinbruch und das sage ich als Fan.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Damit ist die aktuelle Champions League Saison schon wieder für 50% der deutschen Vereine gelaufen. Da bleibt dann nur noch zu hoffen das uns Bayern und Dortmund noch viel Freude in der Champions League Saison bescheren. Sprich: möglichst weit kommen.
Naja wenn wir ehrlich sind hätten wir in der jetzigen Verfassung auch einen mitbekommen gegen Real, unser Glück war doch das wir St. Petersburg genau zur richtigen Zeit bekommen haben. sicherlich ist unsere Abwehr sehr stark geschwächt aber mit Friedrich gegen Real wäre wohl niemals gutgegangen.
Leider vertreten momentan nur der BVB und der FCB die Bundesliga in der CL würdig.
Ich konnte mir gestern das Spiel nicht mehr ansehen und musste wegschalten.
Heute Abend drücke ich aber Frankfurt die Daumen. Es wäre genial wenn sie gegen Porto weiterkommen.
ZitatOriginal geschrieben von skater
... Hast Du in den 80ern nichts gefunden?
In den 90ern??
Seit 2000?
In den 70ern ging ich regelmäßig ins Olympiastadion, da ist mir die Niederlage der Bayern noch immer im Gedächtnis.
In den 70ern ging ich regelmäßig ins Olympiastadion, da ist mir die Niederlage der Bayern noch immer im Gedächtnis.
Nostalgische Gefühle bei Dir, Kollege Pit, darauf will ich gar nicht 'rumtrampeln. Die Bayernhasser werden sich freuen und Dein Ergebnis-Foto vom Olympiastadion wird auch viele andere schmunzeln lassen. Nur was das 0:7 von 9.10.1976 mit dem anstehenden Bundesligaspiel 2014 zu tun hat, will sich mir nicht erschließen
:confused: Du vergißt, daß Santana angeschlagen ist nach dem Real-Spiel (der Eisbeutel nach Spielende). Du vergißt, daß Manuel sehr ungern Gelsenkirchener Tore zuläßt
Du vergißt, daß Draxler außer Form ist, Höwedes keine Spielpraxis hatte und Kevin-Prince Boateng ein gereiztes Knie hat. Und Du vergißt das Resultat aus dem Hinspiel (0:4)
Wenn die Bayern die Schalker unterschätzen würden (oder gar geringschätzen würden!) , dann wäre das der Keim der Niederlage. Ich glaube nicht, daß die Bayern so dämlich wären. Bisher gibt es einige Abwehrprobleme (Dante, Alaba z.B.), die zeigen, daß längst nicht alles toll ist im Bayern-Spiel. Top-Teams wie Real Madrid und (normalerweise!) Arsenal nutzen diese kleinen Schwächen aus. In London hatte man auch Glück - im April muß man sich deutlich steigern in der Abwehr, finde ich.
Gruß
skater
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!