1:1! :eek:
Schalkes Aufholjagd hat begonnen. Sie brauchen nur noch 5 im Bernabeu ![]()
UEFA Europa/Champions League 2013/14
-
-
-
Das war aber auch knapp heute...!

-
Immerhin nur 3 Gegentore.
Jetzt können sie sich auf den Fußball in Deutschland konzentrieren. -
-
Prima. Wenigstens 2 dt. Mannschaften weiter!
Bin auf den Gegner gespannt. Es sind eigentlich nur noch sehr schwere Gegner dabei, ich könnte keine einfache Nummer ausmachen. Besonders hart wären natürlich Real und Bayern, wobei Letzteres aus dt. Sicht natürlich zu früh wäre. -
Na ja, Manu ist dieses Jahr nicht so besonders in Form. Daher nicht ganz so schwer wie der Rest vom Schützenfest.
Gegner der deutschen Mannschaften.
Meine Liste (der Stärke nach)Real Madrid
Atlético Madrid
FC Barcelona
Paris St. Germain
FC Chelsea
Manchester United
-
Richtig mieses Spiel, furchtbar zum zusehen. Mit so einer Leistung gibts ne Packung im Viertelfinale. Aber ausnahmslos alle Spiele waren mies: HSV, Freiburg, Gladbach. Zum wegrennen grade.
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
BVB: schön ist anders, aber weiter ist weiter. Egal welcher Gegner nun kommen mag, die Leistung aus dem Achtelfinale wird in der nächsten Runde nicht reichen
Ich sehe da eher schwarz derzeit fürs Viertelfinale. Lewandowski ist fürs erste Spiel im Viertelfinale gesperrt, was mit Schmelzer ist weiß man noch nicht so genau. Und die Leistungen der letzten Wochen waren auch nicht so überragend.
Ein Problem sind da sicherlich die vielen Langzeitverletzten. Sonst hätte man da mehr Möglichkeiten entsprechend zu reagieren und den ein oder anderen mal zu schonen bei gleicher Qualität. -
Nicht so pessimistisch.
Neue Spiele, neues Glück. -
Aber heftig sind jetzt schon die ganzen Kracher im Viertelfinale. Ich glaub selten war es so ausgeglichen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!