UEFA Europa/Champions League 2013/14

  • Diese Frage müsstest du als Betroffener doch aus erster Hand beantworten können? :top:

  • Wird Zeit dass du von deinen Eltern aus dem Kinderspielparadis abgeholt wirst ;)

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    dortmund hat mit lewandowski schonmal 4 tore gegen madrid geschossen. das wird wieder passieren!


    Nehmen wir mal an, daß dieses Wunder wirklich passieren sollte, wenn Dortmund sein Gegenpressing-Spiel wieder finden sollte im Rückspiel. Das Problem ist, daß Madrids Angriff so stark ist, immer 1 - 2 Tore zu schießen ...


    Dortmund könnte natürlich auch hoffen, irgendwie zu einem 3:0 zu kommen und dann über Verlängerung und Elfmeterschießen weiter zu kommen. Aber da müßte Real absolut unterirdisch spielen. Sowas wird ein Ancelotti nicht zulassen.

  • Beim BVB - und ich bin Fan der Gelb-Schwarzen - kommen im Moment einfach im Aufbauspiel nur sehr wenige Pässe an und das seit Wochen.
    Das schnelle Passspiel, was sie auszeichnete, funktioniert dadurch nicht mehr.
    Oft wird dann auch ein Rückpass gespielt, der mit einem langen hohen Ball fortgeführt wird, in der Hoffnung, dass einer den bekommt.
    Leider bleibt es oftmals bei der Hoffnung.


    Aber es hat im Fußball ja schon einige Wunde gegeben.

  • Gegen Málaga hat der BVB sein Wunder für dieses Jahrzehnt bereits eingefordert :D

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    dortmund hat mit lewandowski schonmal 4 tore gegen madrid geschossen. das wird wieder passieren!


    Diesmal nicht ohne selber ein halbes Duzend zu fangen.
    Davon abgesehen würde das Hinspiel-Ergebnis von letzten Jahr auch nicht reichen da man 4:1 gewonnen hatte ;) Solange es 2:1 für Dortmund stand hat Real auch nicht wirklich was für das Spiel gemacht. Ein 1:2 aus der Sicht von Real macht man zuhause klar und schont sich. Man hat erst nach dem 1:3 wieder versucht Fußball zu spielen und fing sich sofort das 4. Tor ein. Schadensbegrenzung war angesagt und die Hoffnung auf das Rückspiel. Welches ebenfalls knapp war. Dieses Jahr treffen aber die Stürmer von Real. Benzema dürfte die Saison seines Lebens spielen, Ronaldo...wie immer halt und Bale trifft auch. Selbst die Ersatzleute kommen gut uns Spiel und die 2. Reihe trifft auch. Gibt nicht viele Vereine die die Qualität haben Real daran zu hindern mindestens ein Tor zu machen (Atletico hat es ein mal in der Liga geschafft). Und ich weiß nicht ob Dortmund zu diesen Vereinen gehört.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe


  • Also wenn mir einer den Einlauf aufnehmen könnte, wäre ich Ihm oder Ihr sehr verbunden.
    Nicht das Spiel nur den Teil mit den Kindern an der Hand.
    Danke,
    Michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Egal was heute Abend passiert,man kann auf die Truppe trotzdem stolz sein. Seit Monaten spielen fast immer die selben und trotzdem stehen wir im Viertelfinale der Champions-League,im Halbfinale des DFB Pokal und aktuell zweiter in der Liga. Mehr geht nicht. Ich denke/hoffe man wird sich heute Abend mit Anstand aus der CL verabschieden und kann dann den Fokus auf die anderen beiden Wettbewerbe legen,da hat man immer noch genug zu tun. :)

  • So schaut's aus. In Anbetracht der momentanen Situation hat man das Möglichste rausgeholt.


    Wichtiger ist nun ein Erreichen der DFB Pokalfinales und die direkte Qualifikation für die CL. Heute Abend edann ein schönes Spiel, man kann ja relativ befreit aufspielen :top:

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!